Beiträge von elachen12
-
-
was genau wird nun im Notification angezeigt... Kalendar + Termine?
Bitte nochmal zusammenfassen, damit ich es im Beitrag ändern/ ergänzen kann. -
Nachdem ja im and. Thread nur noch die min. gepostet werden, die das Update braucht, würde ich hier gerne alle Erfahrungen der neuen IOS5 sammeln wollen:
* was ist besser geworden...
* was hat sich verschlechtert...
* wo läuft es unstabil und/oder stockt es evtl jetzt...
* wie läßt sich das neue UI bedienen...also Vor-/ Nachteile der IOS5....
------------------------------------------------------
Fasse schon mal zusammen:
Positiv:
+ läuft genauso flüssig/ stabil wie vorher
+ Notification Center: Termine, Aufgaben/To-Dos, Mails, Nachrichten, Anrufe, Wetter, Börsenkurse ... werden alle angezeigt
+
+Negativ:
- Kamera läßt sich nicht aus dem Lockscreen starten!
- keine Tabs im Safari
- iMessage: keine Änderungen
- Termine können teils nicht erstellt werden und werden im NotificationCenter nicht
angezeigt
- APPS lassen sich teils nicht in Ordner verschieben (Zeitungskiosk)
-
- -
Ich sage nur "JB & Lockinfo" - dann habt Ihr das passende was Ihr zu Terminen braucht.
Ist auch der grund warum ich den JB immer wieder machen werde:- Ich muss die Termine halt schon mal paar Tage vorher sehen können, um mich evtl. darauf vorzubereiten.
-
Lese ich das jetzt richtig, dass es schon wieder keine Anzeige der Termine auf dem Homescreen gibt ... :mad: :mad: :flop:
Hat Apple das nicht groß angekündigt oder hab ich da was missverstanden?
-
Werde nochmal ein anderes Ladegerät benutzen und schauen ob`s was bringt. Das Gerät war beim Laden eingeschaltet (auch W-Lan war an). Es wurde aber nicht benutzt, sondern lag beim Laden auf dem Tisch. Steckdosen und Strom sind in Ordnung ...

-
-
Geladen wird immer an der Steckdose und da schaff ich es auf 33% bei 2 Std. laden :mad: :flop:
Das ist mehr als übel - iPhone 4 ist in einer Stunde (maximal) voll geladen.
Wolltde eigentlich vom iP4 weg ... aber geht leider garnicht. Sind einfach zuviele gravierende Dinge, die bei Samsung einfach nicht stimmig sind.
-
Nach nun knapp einer Woche SGS2 muss ich leider ein erschreckendes Resumee ziehen:
- das Laden des SGS2 ist eine katastrophe = nach 2 Std. Laden an der Steckdose = 33% geladen...
was ist das denn Bitte. Habe schon verschiedenste Ladekabel versucht -> ohne Änderung- mit dem Handy aufgenomme Videos laufen auf meinem Notebook nur mit massiven rucklern - egal
welchen Player ich nehme (AVS, VLC, Windows Media..). Es bleibt sehr schlecht.- Akku ist nach ca 12 Std. leer. Und das bei ein wenig Internet (W-Lan), + 20 min Tel + 2 SMS
Hat noch jemand diese Probleme mit seinem SGS2...??
-
Ich stehe vor der Entscheidung mir eines der beiden Geräte zu kaufen:
Galaxy S2 oder SE Xperia Arc S
Brauche mal Eure Einschätzung dazu: Wo liegen die Vor-/ und Nachteile beider Gerät.
Bin ein wenig ratlos... (Preise liegen aktuell für SE = ca. 330,- / S2 = 400,-)