Beiträge von elachen12

Nachdem ja im and. Thread nur noch die min. gepostet werden, die das Update braucht, würde ich hier gerne alle Erfahrungen der neuen IOS5 sammeln wollen:

* was ist besser geworden...
    * was hat sich verschlechtert...
    * wo läuft es unstabil und/oder stockt es evtl jetzt...
    * wie läßt sich das neue UI bedienen...

also Vor-/ Nachteile der IOS5....

------------------------------------------------------

Fasse schon mal zusammen:

Positiv:

+ läuft genauso flüssig/ stabil wie vorher
    + Notification Center: Termine, Aufgaben/To-Dos, Mails, Nachrichten, Anrufe, Wetter, Börsenkurse ... werden alle angezeigt
    +
    +

Negativ:

- Kamera läßt sich nicht aus dem Lockscreen starten!
    - keine Tabs im Safari
    - iMessage: keine Änderungen
    - Termine können teils nicht erstellt werden und werden im NotificationCenter nicht
    angezeigt
    - APPS lassen sich teils nicht in Ordner verschieben (Zeitungskiosk)
    -
    -

Ich sage nur "JB & Lockinfo" - dann habt Ihr das passende was Ihr zu Terminen braucht.
    Ist auch der grund warum ich den JB immer wieder machen werde:

- Ich muss die Termine halt schon mal paar Tage vorher sehen können, um mich evtl. darauf vorzubereiten.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    In iOS5 sieht der Lock-Bildschirm so aus:

Läßt sich der Homescreen in OS5 auch so anpassen, dass man direkt morgens alle anstehenden Termine sofort sehen kann (ohne den Kalendar extra öffnen zu müssen)?

Nach nun knapp einer Woche SGS2 muss ich leider ein erschreckendes Resumee ziehen:

- das Laden des SGS2 ist eine katastrophe = nach 2 Std. Laden an der Steckdose = 33% geladen...
    was ist das denn Bitte. Habe schon verschiedenste Ladekabel versucht -> ohne Änderung

- mit dem Handy aufgenomme Videos laufen auf meinem Notebook nur mit massiven rucklern - egal
    welchen Player ich nehme (AVS, VLC, Windows Media..). Es bleibt sehr schlecht.

- Akku ist nach ca 12 Std. leer. Und das bei ein wenig Internet (W-Lan), + 20 min Tel + 2 SMS

Hat noch jemand diese Probleme mit seinem SGS2...??