Beiträge von elachen12

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Aha :rolleyes:
    Erklär uns das mal bitte.

Ich denke, dass das was du gemacht hast ist schon alles was du machen kannst. Wie schon gesagt, wäre MobileMe noch eine Möglichkeit, falls du dich dort angemeldet hast.

Allerdings wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Ortung mit MobileMe in dem moment hinfällig, sobald der Dieb es auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat. Dann ist essig, oder?

Zitat

Original geschrieben von soral
    hab keine angst den findest du schon, es soll nur einmal ins internet und wird sofort vom polizei festgestellt wo es befindet.

cu

Das ist die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe... Wenn ich es als Anzeige inkl. IMEI Nr. angegeben habe, ob dies so direkt von der Polizei verfolgt wird und über die Netzbetreiber
    ausfindig gemacht werden kann (oder wird)

Ich glaube dafür müsste die Kripo eine konkrete Anzeige an den Netzbetreiber übergeben. Sonst passiert da glaub ich nichts, oder?

Hallo in die Runde!

Mir wurde gestern mein iPhone gestohlen! Es war kurze zeit noch erreichbar - nach 10 min war es dann ausgeschaltet.

** Anzeige bei der Polizei (Online) mit Angabe von IMEI ... habe ich bereits gemacht.
    ** bei Apple habe ich es heute morgen gemeldet. Dort wurde es ebenfalls hinterlegt und
    wenn sich der Dieb weg Garantie meldet, bekomme ich eine Meldung von Apple

Was kann ich noch tun bzw. bestehen noch anderweitig Möglichkeiten, das Gerät irgebndwie ausfindig zu machen? - über die IMEI etc. ?

Biete: PHILIPS Flat TV 40PFL8605K ** NEU & OVP ** PREIS 839,- -

Zustand: NEU & OVP

Der TV war einmal zwecks Funktionstest eingeschaltet. Alles wieder original verpackt!

Rechnung von heute 01.06.2011 von einer großen Fachhandelskette liegt bei.

Deutsches Modell.

Standort: Bonn

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Highlights:

Ambilight Spectra 2 verleiht dem Fernsehvergnügen eine neue Dimension Full HD mit Perfect Pixel HD Engine für unerreichte Schärfe Full HD und 3D Ready für ein beeindruckendes 3D-Filmerlebnis Brillante LED-Bilder bei geringem Stromverbrauch 200 Hz Clear LCD, 1 ms Reaktionszeit: hervorragende Bewegungsschärfe Perfect Natural Motion für eine extrem ruckelfreie Wiedergabe von Full HD Filmen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Artikelbeschreibung:
    Details:

Bildformat: Breitbild
    Helligkeit: 450 cd/m²
    Dynamischer Bildschirmkontrast: 500000:1
    Reaktionszeit (normal): 1 (BEW) ms
    Betrachtungswinkel: 176º (H) / 176º (V)
    Bildschirmgröße diagonal: 40 Zoll / 102 cm
    Anzeige: Full HD LCD, Edge-Lit
    LED-Hintergrundbeleuchtung
    Auflösung des Displays: 1920 x 1080p
    Bildoptimierung: Perfect Pixel HD Engine, Perfect Natural Motion, Perfekter Kontrast, Perfekte Farben, Active Control + Lichtsensor, 2D-/3D-Rauschreduzierung, 200 Hz Clear LCD, Super Resolution, 3D-fähig*
    Bildschirmoptimierung: Nicht reflektierender Bildschirm
    Max. Helligkeit: 65 %
    Farboptimierung: 2250 Billionen Farben 17-Bit RGB
    Ambilight-Version: 2-seitig
    Ambilight-Funktionen: Ambilight Spectra 2, Lounge-Beleuchtungsmodus im Standby-Betrieb, Sonnenuntergangsmodus (sanftes Abschalten), Anpassung an die Wandfarbe
    Dimm-Funktion: Manuell und über Lichtsensor
    Ambilight-Beleuchtungssystem: Breites LED-Farbspektrum
    Computereingänge: bis zu 1920 x 1080 bei 60 Hz
    Videoeingänge: bis zu 1920 x 1080p, 24, 25, 30, 50, 60 Hz
    Sinus-Ausgangsleistung (RMS): 2 x 10 W, Unsichtbare Lautsprecher
    Verbesserung der Soundqualität: Automatische Lautstärkeeinstellung, Dynamic Bass Enhancement, Incredible Surround, Höhen- und Bassregelung, Klarer Klang
    Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
    Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
    Ext 3: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
    VGA-Eingang: PC-Eingang, D-sub 15
    HDMI 1: HDMI V1.4 (Audio-Rückkanal)
    HDMI 2: HDMI V1.3
    HDMI 3: HDMI V1.3
    HDMI (seitlich): HDMI V1.3
    Vordere/seitliche Anschlüsse: USB, Common Interface-Steckplatz (CI-CI+), SD-Karte (Videostore)
    Weitere Anschlüsse: Kopfhörer-Ausgang, SP-DIF-Ausgang (koaxial), Ethernet-LAN RJ-45, 3D TV-Anschluss
    HDMI Funktionen: Audio-Rückkanal, Instaport für schnelle HDMI-Umschaltung
    EasyLink (HDMI-CEC): System-Start, EasyLink, PIXEL PLUS-Link, Remote-Kontrollübertragung, System-der Lieblingsprogramme, Mosaik-Ansicht, Bequeme Experience-Taste, Benutzerfreundliche Taste HOME
    Elektronische Programmzeitschrift (EPG): EPG, Akt. & Folg., 8-Tage-Elektronische Programmzeitschrift
    Bildschirmformat-Anpassung: AutoFill (keine schwarzen Balken), Autozoom (Originalformat, einschließlich 4:3, 14:9 und 21:9), SuperZoom, Breitbildformat 16:9, Breitbild, 1080p native Darstellung
    Upgradefähige Firmware: Assistent für autom. Firmware-Akt., Firmware-Upgrade über USB, Online-Aktualisierung der Firmware
    Multimedia: DLNA Media Browser, Net TV-Dienste, USB Media Browser
    Abmessungen Gerät (B x H x T): 965 x 600 x 50 mm
    Abmessungen Gerät inkl. Fuß (H x T): 636 x 248 mm
    Produktgewicht: 17,5 kg
    Gehäusefarbe: Glas-Frontrahmen

Lieferumfang:

Philips LCD TV 40PFL8605K/02
    Kurzanleitung
    Fernbedienung
    Standfuß

*** PREIS: euro 839,-

Verkauf von Privat: kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Garantie oder Gewährleistung. Diese kann mit der beigefügten Rechnung in Anspruch genommen werden.

edit by Jochen: Sämtliches Eyecatchergemüse aus dem Titel gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    das Theme: Inspired HD
    Die Icons kriegste mit "barrel" hin.... ist kostenpflichtig und in Cydia vorhanden.
    Freie Plätze auf Screen wurden wohl mit iBlank oder ähnlichem gemacht!

Gruß

Dreamsleeper

Danke. --- Das Programm "Barrel" konnte ich problemlos instalieren! Ist ja echt cool ...