und hopp
neuer Preis: 559,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hopp
neuer Preis: 559,-
Mein Umbau wird nächste Woche in Angriff genommen - dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen, sprich vorne black, hinten weiss. So wie beim 3GS.
Preisupdate
€425,-
Schade. Sonst hätte ich es mir sofort bestellt und mein Black etwas verschönert (Rückseite)
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
iPhone 4 Backcover weiß: KLICK
Ist dieses Cover 100%ig original Apple Ware?
Gibt es ein Programm in Cydia was die Ansicht des E-Mail Client verändert, sprich wenn ich Mails in z.B. Yahoo mit einem Fähnchen markiere, dass ich das auch im Mailprogramm des iPhone sehen kann
Preis Update:
€ 339,-
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Imho Blödsinn
Da ist der A4 drin, definitv.
Schade, sonst hätte ich ein Argument mehr gehabt das weisse zu behalten!
Was ist denn Bitte an dem Gerücht dran, dass iPhone 4 weiss hätte einen A5 Prozessor verbaut?
Woran kann ich das evtl. erkennen?
Da ich zur zeit im Besitz eines schwarzen und weissen iPhone 4 bin, wäre es evtl. leicht zu erkennen - wenn ich weiss wonach und wo ich suchen muss ...
Das ist ja echt Lustig:
http://www.areamobile.de/news/…iphone-4-ist-nicht-dicker
Gut das die eigenen Apple Mitarbeiter keinen Plan haben ![]()
![]()
Ich habe gerade selber beide orig. Geräte zu Hause - und das iP4 in weiss ist natürlich "deutlich sichtbar" dicker als das schwarze!