-
Habe zur zeit auch beide Farbvarianten da. Schwarz & weiss.
Also, Rückseite finde ich das weisse schöner - von vorne das schwarze.
Kriegt man denn schon irgendwo das orig. Backcover vom weissen iPhone 4 ?
Dann baue ich mein schwarzes selber um (zwei Schrauben lösen und gut is) oder muss man sonst noch was beim Umbau beachten?
-
biete
iPhone 4 16GB schwarz - OVP von Telekom an.
Das Handy war ein paar Tage bei mir in Betrieb - keinerlei Gebrauchtspuren! Absoluter Neuzustand !!
Rechnung von Telekom liegt bei.
Gerät mit Telekom Lock. Firmware 4.2
Preis: € 439,-
kein Tausch!
-
Biete ein seltenes
iPhone 4 ** FARBE WEISS ** Nagelneu und OVP! ** Rechnung von Telekom **
Das Gerät ist unbenutzt ** nicht registriert ** Verpackung wurde nur zwecks Prüfung des Inhalts geöffnet. Gerät funktioniert mit allen Telekom SIM Karten
PREIS: € 579,-
Kein Tausch !!!
-
Weiss jemand ob es das weisse iPhone 4 auch ab morgen in den Shops Vorort gibt? Will mir dann sofort eines mit Vertrag mitnehmen.
-
-
Ich biete hier ein Nagelneues:
iPhone 3GS 8GB schwarz - von Telekom an. ** noch komplett verschweist **
FW 4.1 - Baseband 05.14.02 - also JB+Unlock möglich
Preis: € 355,-
Kein Tausch
-
Wer hat denn hier schon die neue FW 2.3.3 auf seinem i9000 drauf? Hat sich mit dem Akku jetzt was getan? Längere Laufzeit?
-
Preis-Update:
€ 359,-
immer noch Nagelneu & verschweist!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
iPad BB 6.15 hat den Verlust von GPS zur Folge. Davon ist abzuraten. @Musclenerd arbeitet zwar am BB Downgrade aber iP4 Unlock hat Vorrang.
Ansonsten kannst du mit redsn0w auch die 4.3.1/2 einspielen. Hoffe, hast die SHSH Blobs via Cydia oder iSHSHit gesichert. Vorraussetzung zum downgrade auf ein anderes iOS.
edit:
Kannst nur noch mittels CFW Updates durchführen. Bei dem offiziellen Weg via Itunes kommt dann immer Fehlermeldung 1015.
Ist das mit dem GPS Verlust gerell so? Muss ich jetzt mal Testen.