Wie bekommt man denn bein S8500 bzw 8530 den kalendar so eingestellt, dass man auf dem hauptschirm sofort die Termine angezeigt bekommt ?
Ich kriege immer nur den gesamten kalendar zu sehen, möchte aber die aktuellen Termine da haben. Danke vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekommt man denn bein S8500 bzw 8530 den kalendar so eingestellt, dass man auf dem hauptschirm sofort die Termine angezeigt bekommt ?
Ich kriege immer nur den gesamten kalendar zu sehen, möchte aber die aktuellen Termine da haben. Danke vorab
biete ein:
Samsung S8530 Wave II in Silber
Gerät ist Neu (wurde lediglich einmal auf Funktion getestet) inkl. Rechnung von heut, 15.02.2011
für volle Garantie
Preis: € 303,-
Abholung in Bonn möglich ** kein Tausch!
Preisupdate:
€ 357,- inkl. Versand.
Habe noch ne Frage zur Einrichtung des E-Mail Account:
wenn ich meinen YAHOO ACCOUNT eingerichtet habe, holt er mir leider nicht meine selbst angelegten Ordner & gesendeten E-Mails auf`s Gerät. -
Wie bekomme ich das eingerichtet?
Gibt es da einen Trick?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Seit heute bei Media Markt für 299 Euro.
Weiss jemand ob der MM auch die Silber-Edition vom Samsung S8530 da hat und dort auch der Preis von 299,- gilt?
Werde sonst morgen früh mal dort anrufen.
Habe hier noch ein:
iPhone 3GS 16GB ** White Edition, weiss ** absolut neuwertig * inkl. Rechnung & OVP
Das Gerät stammt von T-Mobile und besitzt die Firmware 4.1 ** Rechnung von Ende 2010 liegt bei, somit noch fast volle Garantie.
** Der Zustand ist "wie aus dem Ei gepellt"
** es hat 0,0 Gebrauchtspuren
** absol. TOP !!
** inkl. OVP & Rechnung von T-Mobile
PREIS: € 369,-
Abholung in Bonn. ggf auch Tausch gegen Samsung Wave I oder II mit Wertausgleich.
Laufen eigentlich "google MAPS" bzw "google NVIGATION" auch auf dem Samsung Wave I u II unter BADA bzw. läuft auch die NAVIGON Select Edition drauf?
Biete:
HTC Desire ** Black Edition ** - NEU & OVP
inkl. Rechnung aus Februar 2011 vom Saturn.
Gerät wurde lediglich kurz eingeschaltet und auf Funktion getestet.
Preis: euro 369,-
Tausch ggf. gegen iPhone 4 oder Nexus S
biete
iPhone 4 32GB schwarz - OVP von Telekom an. (T-Mobile Lock)
Nagelneu & OVP und noch verschweist !!
Preis: € 569,-
kein Tausch!
biete
iPhone 4 16GB schwarz - OVP von Telekom an.
Das Handy war selber ca. ein paar Tage bei mir in Betrieb - (war immer in einer Tasche)
Gerät mit Telekom Lock. Firmware 4.1
Preis: € 459,-
kein Tausch!