noch ein aus UK gekommen.
Wurde kurz eingeschaltet und auf Funktion getestet. Zustand: NEU!
PREIS: € 569,-
Tausch gegen HTC Desire oder iPhone 4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch ein aus UK gekommen.
Wurde kurz eingeschaltet und auf Funktion getestet. Zustand: NEU!
PREIS: € 569,-
Tausch gegen HTC Desire oder iPhone 4
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Genau, und um den Weltfrieden kann er sich dabei ja auch gleich noch kümmern.
Möchte die Gesichter mal sehen, wenn das "iPhone 5 Green" 1.400 EUR kostet.
Sorry, aber das ist doch Schwachsinn! Wenn man in der Produktion dafür sorgt, dass die Angestellten langzeit Schäden erhalten, dann läuft wohl was schief, oder ...
(musste es jetzt wohl mal was krasser asudrücken)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Bullshit!
Bei einem I-Phone für über 500-600€ blieb genug Geld für eine Produktion in D übrig,
wenn Steve Jobs und co. und die Heuschrecken (Aktionäre) nicht so Geldgierig währen!!!
Das Problem bei Produktionen in der EU ist nicht der Lohn,
sondern die Geldgiehr der Besitzer, Anteilseigner, Aktionäre, Brocker.....,
denn in der EU, besonders in D, ist die Produktivität und Qualität viel besser als in China...
... yep, genau so sehe ich das auch!! Geld bleibt wohl mehr als genug übrig... bei Produktionskosten von 180 Dollar für ein iPhone 4. Da kann man schon mal auf Umweltschutz und Vorallem saubere Arbeitsplätze der Zulieferer schauen.
Da macht sich unser guter Steve wohl keinen Kopf drum .. haupsache der Rubel ....
was haltet Ihr von diesem Vorwurf, insbesondere wenn man sich das Video anschaut und sieht wie es den betroffenen Personen ergangen ist ... finde es gerade ziemlich erschreckend!
Hier noch der Bericht:
http://www.areamobile.de/news/…llen-und-kaum-kooperation
Fange an darüber nach zu denken, ob ich noch richtig bei Apple bin ...
biete
iPhone 4 16GB schwarz - OVP von Telekom an.
Das Handy war selber ca. 3 Wochen bei mir in Betrieb - keinerlei sichtbare Gebrauchtspuren (war immer in einer Tasche)
Gerät mit Telekom Lock. Firmware 4.1
Preis: € 479,-
Tausch ggf gegen HTC Desire, Nexus S, Samsung Wave I mit Zuzahlung
Gerät aus UK ist weg. Habe aber noch eins aus USA bekommen.
Preis: € 589,-
Gerät ist Neu & OVP - lediglich kurz auf Funktion geprüft. Folien noch alle drauf
noch da ...
PREIS: € 789,- inkl. Versand
Stelle immer mehr fest das mein ip4 sich immer wieder aus dem Datennetz verabschiedet. Und zwar deutlich öfter als mein altes 3GS :mad:
War heute wieder unterwegs in einem Einkaufszentrum und habe keinerlei Daten Session aufbauen können. Viele andere dort surften munter mit ihrem Nokia oder Blackberry im Netz herum ...
Gibt es einen Trick wie man zumindest eine Edge Verbindung mit dem ip4 bekommt? Das kann doch nicht sein.
noch da ...
PREIS: € 795,- inkl. Versand