Beiträge von elachen12

Bei mir genau der selbe Mist... Nutze T-Mobile Combi Relax 120. Hat bei 300MB die Drosselung auf 16KB :flop: Seit ich das iPhone 4 habe, komme ich keinen halben Monat mehr mit den 300MB hin :flop: . Und ab dann kann ich das Internet besser ausschalten, weil nix mehr geht.

Ich überlege gerade mir ein freies iPhone 4 zu holen und dann entweder den 1&1 Tarif / Monat 29,95,- oder ne Prepaid Karte mit 1GB Datennutzung zu holen.

Was gibt es denn noch für Prepaid Anbieter mit 500-1000 MB Daten für nen 10er im Monat?

Ja hätte da auch noch eine Frage:

Wie kann ich denn jetzt noch mein am 24.6 gekauftes Iphone 4 von Telekom versichern?
    Gehe ich da einfach in den T-Laden und sage "bitte einmal versichern"

bzw. wie machen das andere Versicherungen? Da könnte man ja theoretisch das Handy auf Zuruf versichern. Oder wollen die Versicherungen das Handy vorher Begutachten?

iPhone 4 16GB black von Telekom - in orig. Verpackung.

Wurde lediglich ein paar Tage selber getestet. Ohne Gebrauchtspuren o.Sonstiges - alles Tip Top

Rechnung von Telekom (VVL) liegt bei vom 24.07.2010

Preis: euro 739,-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Samsung UE 37C6700 LED TV, NEU - aus der Entertain Aktion.

Nagelneu & OVP - Rechnung von Telekom liegt bei - volle Garantie.

Habe schon einen Plasma TV - deshalb biete ich den Samsung hier an.

Preis euro: 899,-

Der Günstiger Preis liegt zw. 949-979,- euro.

**** Bitte beachten: Beim Samsung TV: NUR ABHOLUNG IN BONN !!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ggf Tausch gegen Nexus One oder Samsung i9000 Galaxy S möglich - mit Zuzahlung Eurerseits.

mögliche Zahlung:

** Vorkasse
    ** Paypal (wenn Ihr die Gebühren übernehmt) oder
    ** Barzahlung/ Abholung in Bonn

!! Privatverkauf: keine Garantie / Gewährleistung meinerseits !!

Das 4er iPhone ist schon das klar bessere Gerät. Habe gerade beide hier parallel in Betrieb.
    + Der Akku des 4er halt bei mir deutlich länger.
    + Display um einiges schärfer. Dies macht sich insbesondere beim Zoom in Internet bemerkbar. Die Bilder bleiben auch beim vergrößern noch lange klar und deutlich. Ich denke auch, dass das neue Display augenschonender ist.
    + Es ist schön flach u fühlt sich sehr Wertig an.
    + deutlich bessere Fotos

Einzig die Griffigkeit ist beim 3GS DEUTLICH besser.
    Bein 4er sollte man ne Versicherung abschließen, falls es einem aus der Hand rutscht. - was mir schon ein paar mal (zum Glück nur) beinahe passiert wäre. Konnte es immer noch irgendwie wieder greifen. Aber das ist schon ein Risiko!