Wie sieht s denn mit den weissen iP4 aus? Sollten die nicht ab Ende diesen Monats zu bestellen sein. Gibt s schon nen Link.
Beiträge von elachen12
-
-
iPhone 4 16GB black von Telekom - Neu & OVP & in der verschweisten Verpackung
Rechnung von Telekom liegt bei. Somit volle Gewährleistung/ Garantie
Update:
Preis: euro 759,-
ggf Tausch gegen Nexus One oder Samsung i9000 Galaxy S möglich - mit Zuzahlung Eurerseits.
mögliche Zahlung:
** Vorkasse
** Paypal (wenn Ihr die Gebühren übernehmt) oder
** Barzahlung/ Abholung in Bonn!! Privatverkauf: keine Garantie / Gewährleistung meinerseits !!
-
Nach dem Koppeln meines iPhone 4 (SW 4.0.1) mit meinem BT-Autoradio (Marke: JVC) , kommt es zu unangenehmen Nebeneffekten:
1. Meine Gesprächpartner am anderen Ende, verstehen mich nicht (es ist nur ein unangenehmen Hallen / bzw. alles abgehakt zu verstehen. (als hätte man eine Wolldecke im Mund)
2. Im Gegensatz dazu, verstehe ich meine Gesprächspartner aber einwandfrei im Auto über die Auto Boxen.
Das iPhone 4 ist dabei per BT mit dem Radio gekoppelt.
** alle anderen Geräte von mir (SE W595, iPhone 3GS mit 4.0.1) sind ebenfalls mit dem Radio angebunden und funktionieren hingegen einwandfrei.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- Das iPhone 4 wurde schon zweimal Wiederhergestellt
- Das iPhone wurde auch schon mehrfach und zum wiederholten Mal gekoppelt/ entkoppelt. -->> jedoch ohne Erfolg !!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Kann es sein, dass diese Rückkopplung/ Verständnisproblem durch diesen Rauschfilter im iPhone 4 verursacht wird?
Gibt es die Möglichkeit das iPhone 4 per USB Kabel zu verbinden und so die Freisprech zu nutzen? Das Autoradio hat zusätzl. die Funktion einen iPod/ iPhone an zu schliessen.
Hat noch jemand diese Probleme und ggf auch eine Lösung dafür ???
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast die Technik dahinter nicht verstanden. Stell' eben auf ein Objekt in ca. 1m Abstand scharf, dann hast du in etwa das Verhalten des 3GS. Fixfocus.Die Technik dahinter interessiert mich auch nicht. Es muss einigermaßen vernünftig funktionieren. Sonst ist die Technik "großer Müll".
Sorry, aber mich nervt das ein wenig, dass hier die "tolle Technik" und der "Super Fokus" so hoch gelobt und als so was Besonderes dargestellt werden.
In der Praxis taugt es aber Nichts !!!
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
an der stelle möchte ich anmerken dass mein 3GS sich genauso verhält wie das beschriebene iPhone 4. Kann das evtl am iOS4 liegen? beim alsten OS gab es das Tap-to-Focus bei Videos ja noch gar nicht soweit ich mich erinnere (nutze die Videofunktion selber nur selten...)Ich lese hier auch immer wieder dass das 3GS keinen Autofokus hätte, meins scheint aber sehr wohl einen zu haben?
Da verhält sich mein 3GS mit der 4.0.1 komplett anders. Es bleibt sowohl bei Nahaufnahmen als auch bei Aufnahmen in 2-4 m Entfernung einigermaßen erkennbar scharf. (das was man halt erkennen kann)
100% scharf wird s warscheinlich nicht sein. Aber das Auge erkennt es als "halbwegs scharf"
-
Für mich ist das ein riesen Bug oder ein unnützes Feature, das Apple hier eingebaut hat. Wenn das Bild Konstant, einigermaßen scharf bleiben würde und ich es mit einem "zusätzl. Fokus" noch schärfer bekomme, dann ist das für mich ein nützliches Feature.
Wenn ich ein Video drehe, bei dem ich mehrfach, bei jedem Wechsel des Abstands, den Fokus neu einstellen muss, ist das großer Käse.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
also die Videos die ich gesehen habe haben auch immer alles scharf wie sichs gehört, vielleicht ist das Retina Display einfach zu gut :pLieder kann man es scheinbar nicht ändern. Gefallen tut mirt die Sache jedoch nicht.
Wie schon erwähnt, machen das andere Handys deutlich besser.Habe es heute auch nochmal mit einem HTC Desire nachgestellt. Da bleibt alles von 0,15 cm bis 5m scharf. Zumindest sieht es einigermaßen scharf aus.
Beim iPhone 4, bleibt es dagegen deutlich und leider auch deutlich sichtbar unscharf, wenn man von nah auf fern ändert oder umgekehrt wechselt.
-
Ok, ein Beispiel:
Bei Aufnahmen Eurer Kids z.B. - (ok, ich weiss nicht ob hier welche mit Kids sind, aber egal) - habt Ihr immer Bewegung im Video, sprich Euer Fratz läuft mal nach vorne, dann nach hinten u.s.w.
Hierbei nimmt man auch gerne mal (blödes Beispiel, aber mir fällt gerad nix besseres ein), ein angemaltes Gesicht o.ä. auf = und das ist dann UNSCHARF UND SCHLECHT.
Und wenn ich es dann fokusiere, wird es UNSCHARF wenn der Fratz wieder nach hinten läuft.Ich kann doch nicht ständig auf dem Bildschirm rumhacken, nur damit die Videocam einigermaßen scharf filmt. Sorry.
Dann hätte Apple das über einstellungen, ansteuern lassen müssen. So dass ich es selber Ein-/ Aus stellen kann...
Fütr mich ist das ein riesen BUG
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann versuch mal, manuell beim 3GS den Autofocus bei einer Videoaufnahme zu beeinflussen, so wie es auch bei Fotos moeglich ist
Sorry, ich verstehe nicht was Du damit meinst.
Auf jedenfall bleiben die Videos bei and. Geräten deutlich schärfer !!
Insbesondere beim Test mit dem 3GS.Das ist ein riesen Rückschritt für mich...
Wie ist das denn bei normalen Video Cams (nicht Handy). Die stellen sich doch auch normal scharf. Hat das 3GS dann auch einen Autofokus?
Dreht mal zum Spaß ein Video mit dem 3GS und geht dabei relat nah an Motiv. Es bleibt scharf !!
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
das ist normal bei handy kameras, die fokussieren alle nicht neu, wenn du erst mal auf aufnahme geklickt hast. das iphone 4 hat die einzige camera die ich kenne, wo du NACH beginn der aufnahme das noch wieder neu fokusieren kannst (bei handys).Gruss Wolfgang
Sorry, aber Deine Aussage ist komplett falsch !!!
Habe gerade erneut ein Testvideo mit 3GS und iPhone, parallel gedreht.
Das 3GS hält sowohl bei nahen als auch weiten Objekten das Bild scharf !!! -
Bist Du da ganz sicher...
Ich meine bei meinem alten N95 war das aber nicht so. Da waren die Videos immer sehr scharf - auch nach wechseln eines Objektes von nah nach fern oder umgekehrt.