Und hopp..
Ein schwarzes 32GB 3GS iPhone noch da. - versiegelt & Nagelneu!
Rechnung von Telekom liegt bei.
Preis euro 469,- :top: :top:
Tausch ggf gegen Nexus One
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hopp..
Preis euro 469,- :top: :top:
Tausch ggf gegen Nexus One
Ich habe da schon meinen Plan aufgestellt. Habe heute bereits mein iPhone 4 mit 32GB black reserviert. Werde mich dann am 24.6. an der 300Mann Schlange vorbei schleichen - mein iPhone 4 abgreifen,
abtauchen und mich dann schnell wieder an der Schlange vorbeischleichen. - und hoffen das es keiner gesehen hat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Ich persönlich hätte mir mehr vom iPhone 4 erhofft. Die technischen Daten sehen zwar gut aus man muss aber bedenken dass man wieder 1 Jahr damit herum dümpeln muss und der Grossteil der Technischen Details wie 1 ghz CPU, 5 Megapixel Kamera u.s.w schon einige Zeit als normal gelten.
Das Display ist zwar intressant, allerdings muss man sich auch hier fragen was eine solche Auflösung bei einem 3,5" bringt?
Das Gerät hat wohl auch kein 4G?
Mal sehen ob Apple mit diesem Gerät Google wieder überholen kann.
Es freut mich aber dass es doch ein paar intressenten gibt. Ohne die wäre Apple ja nicht Apple
Also wenn man sich die Displays von HTC und google anschaut, muss man schnell feststellen, dass solange man in dunklen Räumen ist, ist alles TOP.
Sobald man aber das Tageslicht betritt und noch ein wenig Sonne dazu kommt, dann kann man die Teile getrost weg legen - da ist dann nichts mehr drauf ab zu lesen.
Da erhoffe ich mir vom iPhone4 Display (LCD) doch einiges mehr. Selbst das 3GS läßt sich prima im Sonnenlicht ablesen.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
So, jetzt gibts auch infos bei der Telekom Mobilfunkwebseite:
Was bedeutet denn "Vorverkauf" ??
Heist das, dass man es dann vorbestellen kann oder wird es dann tatsächlich zu haben sein?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Kann ich dir nur zustimmen, das iPhone ist mit Sicherheit nicht das perfekte Gerät für Email, Telefonie, Apps und was es noch alles kann.
Aber als ich einen Umstieg vom iPhone auf andere Geräte versucht habe, merkte ich schnell dass das iPhone in Sachen Bedienung, Handling etc. einfach besser ist.
Ergo: Das iPhone ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber im Vergleich zu den anderen deutlich besser. :top:
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Andere Geräte (Desire, Nexus..) haben zwar bessere Ausstattung, aber die Bedienung und Komfort des iPhones sind Unschlagbar!
Deshalb sind alle and. Geräte auch wieder weg und ich bin und bleibe! immer beim iPhone und freue mich wie Harry auf das 4G !! :top:
Oh mann, wann geht s endlich los: nur noch paar Stunden....
Und hoffentlich läßt uns Steve nicht so lange warten bis es in den Läden liegt.
Mist, das wäre richtg gut gewesen. Es wird zeit das der JB und Unlock kommt.
Hoffe das morgen vielleicht auch gleich die OS 4.0 vorgestellt und zum Download bereit steht.
wie siehts s denn nun morgen mit der OS 4.0 aus?
Kommt diese jetztz sicher morgen für das 3GS ?
Verkaufe ein - HTC Desire - Neu & OVP ** inkl. Rechnung von Telekom.
** HTC desire
Kommt aus Telekom Neuvertrag.
Ohne SIM-/ Net-Lock - Kann somit mit jeder Karte genutzt werden.
Preis: euro 388,-
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
iPhone 3GS 16GB schwarz - Telekom Edition. Mit neuester Firmware.
noch verschweist & Nagelneu
inkl. Telekom Rechnung (liegt bei)
Preis: euro 399,-
Tausch gerne gegen ein Nexus One
und hopp:
Neuer TOP-Preis euro 85,-
Es ist ein 64GB Ultra USB Stick - ebaypreise ab 139,- bis 159,-
Und hopp..
Preis euro 479,-