Beiträge von elachen12

Ich habe da schon meinen Plan aufgestellt. Habe heute bereits mein iPhone 4 mit 32GB black reserviert. Werde mich dann am 24.6. an der 300Mann Schlange vorbei schleichen - mein iPhone 4 abgreifen,
    abtauchen und mich dann schnell wieder an der Schlange vorbeischleichen. - und hoffen das es keiner gesehen hat :D

Also wenn man sich die Displays von HTC und google anschaut, muss man schnell feststellen, dass solange man in dunklen Räumen ist, ist alles TOP.
    Sobald man aber das Tageslicht betritt und noch ein wenig Sonne dazu kommt, dann kann man die Teile getrost weg legen - da ist dann nichts mehr drauf ab zu lesen.

Da erhoffe ich mir vom iPhone4 Display (LCD) doch einiges mehr. Selbst das 3GS läßt sich prima im Sonnenlicht ablesen.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Kann ich dir nur zustimmen, das iPhone ist mit Sicherheit nicht das perfekte Gerät für Email, Telefonie, Apps und was es noch alles kann.
    Aber als ich einen Umstieg vom iPhone auf andere Geräte versucht habe, merkte ich schnell dass das iPhone in Sachen Bedienung, Handling etc. einfach besser ist.

Ergo: Das iPhone ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber im Vergleich zu den anderen deutlich besser. :top:

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Andere Geräte (Desire, Nexus..) haben zwar bessere Ausstattung, aber die Bedienung und Komfort des iPhones sind Unschlagbar!
    Deshalb sind alle and. Geräte auch wieder weg und ich bin und bleibe! immer beim iPhone und freue mich wie Harry auf das 4G !! :top:

Oh mann, wann geht s endlich los: nur noch paar Stunden....

Und hoffentlich läßt uns Steve nicht so lange warten bis es in den Läden liegt.

Mist, das wäre richtg gut gewesen. Es wird zeit das der JB und Unlock kommt.

Hoffe das morgen vielleicht auch gleich die OS 4.0 vorgestellt und zum Download bereit steht.

Verkaufe ein - HTC Desire - Neu & OVP ** inkl. Rechnung von Telekom.

** HTC desire
    Kommt aus Telekom Neuvertrag.

Ohne SIM-/ Net-Lock - Kann somit mit jeder Karte genutzt werden.

Preis: euro 388,-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

iPhone 3GS 16GB schwarz - Telekom Edition. Mit neuester Firmware.
    noch verschweist & Nagelneu

inkl. Telekom Rechnung (liegt bei)

Preis: euro 399,-

Tausch gerne gegen ein Nexus One