Beiträge von elachen12

Meine Bestellung über Apple UK mit Borderlinx Adresse haz soweit geklappt.

Hoffe das die auch ausliefern.

Ist das richtig, dass da jetzt bei Shipping Adress unter meinem Namen:
    D H L Express (UK) Ltd, Unit 7

steht?

Hat hier denn schon jemand mit Borderlinx bestellt?

Wie ist bei Euch der Status Seitens der Auslieferung von Apple?

Bei mir steht jetzt folgendes:

Your Order
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: By July 2nd
    Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Wieso werden denn die Geräte erst am 02. Juli verschickt?

hat noch jemand über Boprderlinx bestellt und hat einen anderen Status?

So ein blöder LockScreen würde mir ja auch schon helfen, ohne einen JB machen zu müssen und dann wieder Akku Probleme etc. zu bekommen.

Es gibt gerade auch and. schöne Gerät: Nexus, Desire etc., die auch nicht so übel sind.

Muss mal sehen, ob ich diesmal die Defiziete des iPhone 4 in Kauf nehme oder nicht doch ein and. Gerät wähle. Nexus gefällt mir auch sehr gut.. Ok gehört hier nicht hin, aber man denkt halt drüber nach.

Das ist eigentl. schon wieder ein KO Kreterium für das iPhone 4..

Wenn es sonst nicht so ein gei..es Telefon wäre und ich mich schon beim 3GS an dieses fehlende Feature, zähneknirschend, gewöhnen musste bzw. einfach zwischendurch Termine deshalb verpasst habe.

Was wir nicht alles in Kauf nehmen, nur um ein iPhone zu besitzen...

Zitat: Original geschrieben von elachen12
    Wird das neue iPhone 4 auch die OS 4.0 als Software drauf haben und hat diese dann endlich einen Homesreen für Kalendar Einträge? Sprich kann man dann endlich die Termine auf dem Homescreen sofort sehen?

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    nein

Das heist, es hat immer noch keinen vernünftige Tages Homescreen, der mir schon morgens meine Termine anzeigt?
    Das wäre doch schon wieder Kappess hoch drei...

Steve Jobs, das sind funktionen die können Handys schon seit x Jahren und Du bekommst es immer noch nicht hin! Das sind Dinge die mir extrem wichtig sind, damit ich schon morgens sehe, was am Tag noch so ansteht...

:flop: :flop: :flop: