Besteht das Netzproblem eigentl. nur im 3G Netz oder auch wenn man es auf GSM umstellt?
Beiträge von elachen12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
So, der österr. Store ( Statusinfo )geht wieder.... Alles beim alten - Lieferung 24 Juni :pLeuchti
kann man jetzt auch über Österreich iphones bestellen und sind die CNN auch SIM lock free ?
-
kurze Frage an die Experten:
Ich habe über den Apple.UK mit einer Borderlinx Adresse ein iPhone4 bestellt.
Status bisher unverändert.Nun überlege ich die hinterlegte Borderlinx Adresse in eine korrekte UK Adresse zu ändern. Haken an der Sache ist, dass derjenige auch schon zwei Stück an diese Adresse bestellt hat (Firmenadresse)
Kann es passieren, dass ich damit
a) die Stückzahl überschreite und Apple alles cancelt ?
b) aufgrund der zweimal hinterlegten identischen Lieferanschrift der Auftrag ebenfalls gecancelt wird?Oder macht das nix ?
-
Ich werde es am 24.6. in der Hand halten! Aus dem T-Laden um die Ecke.
Stehe dort an Nr. 1 der Besteller !!!Mal sehen, wie die hinter mir blöd gucken werden...

-
Zitat
Original geschrieben von tom09
computerbase.de meldet folgendes:"Update 16.06.2010 19:04 Uhr:
Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste."
Was soll das denn für ne Schwachsinnsmeldung sein...
Das stimmt doch von hinten bis vorne nicht.
Oder glaubst Du das Apple so einen Aufwand betreibt (Internet, Stores etc.) um dann die Einführung zu verschieben..?
Das gilt vielleicht für all die jenigen, die jetzt erst bestellen wollen... tja zu spät

-
iPhone 3GS 32GB schwarz von t-mobile - Neu & verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom mit neuester Firmware - schon mit neuer kleiner Verpackung
Jetzt kommt der Hammerpreis
Preis: euro 465,-
Tausch ggf gegen Nexus One, oder iPhone4 mit Zuzahlung - Abholung möglich.
-
Wann zieht Apple eigentlich die Kohle von der Visa Card ab, wenn man über die Apple.UK Seite geordert hat. Bei der Bestellung wurde ja die bezahlung schon gechekct - aber ist das auch gleichzeitig die Abbuchung von der VisaCard..?
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Hast du denn auf 'Adresse automatisch korrigieren' geklickt? Das wollte mir das Apple-System nämlich auch vorschlagen. Auf jeden Fall (wenn es denn überhaupt klappen sollte - was ja eher unwahrscheinlich ist) muss Borderlinx und deine BL-Nummer in der Adresse stehen.Bei mir steht jetzt nach meiner Änderung:
Name: xxx
Borderlinx/DHL 0609-61xx
Unit 7 xxx Road
Kingston xxxx Park
Milton Keynes
United Kingdom MK10 0BY
GB
meine HandynummerIst das so korrekt? (ich habe ein paar Ziffern und Buchstaben ausgixt xx)
-
Das mit Borderlinx wäre ja echt BullShit.
Habe selber heute darüber bestellt und bisher noch kein Storno erhalten.Ich werde berichten, wie die Sache weiter voran geht.
Vielleicht klappt s ja doch noch...
-
Ist es überhaupt sicher, dass die UK / FR Geräte frei für alle Netze sind?
Seit Ihr da ganz sicher..?
Ich habe mir über Borderlinx gemütlich zwei iPhone geordert.
Wenn alles gut geht, sind die Anfang Juli bei mir.