Beiträge von elachen12

Ich schließe mich mal an: Mein Status sieht ebenfalls so aus:

02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung -
    Vorgang In Klärung
    02 Jul 2010 14:58:35 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung
    Weitergeleitet
    02 Jul 2010 09:24:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

Ich hoffe für uns alle, dass es wirklich der Flieger oder das Uboot ist, was sich verspätet.

Müssten wir denn morgen früh oder morgen Mittag einen anderen Status sehen?
    Arbeitet bei TNT überhaupt übers WE einer im Versand?

P.S. habe gerade mal bei TNT angerufen, um den Status zu erfragen und was die Verzögerung zu bedeuten hat. Und was bekomme ich da von der netten TNT Dame erzählt...
    Da haben sich doch heute wohl schon mehrere Personen (ca 15 Leute) bei Ihr gemeldet und wollten doch einfach aus der UK Adresse, eine deutsche machen... Böser Schelm !!

Wie läuft das denn jetzt mit Borderlinx weiter.
    Wo und wer nimmt den jetzt die Pakete bei meiner Borderlinx Adresse entgegen? Wo liegen die denn dann bei BL rum? Im Lager...

Wie muss ich dann, nach eintreffen bei BL, mein Paket auf die Reise zu mir bringen..und wie lange dauer tes bis es dann bei mir eintrifft..?

Sorry für die blöden Fragen - aber es ist mein "erstes Mal" mit BL und ich bin noch unerfahren... ;)

Brauche mal Hilfe von einem Telekommer hier...

Habe jetzt aus lauter Verzweiflung meinen Vertrag Complet 1 Gen im T-Shop verlängert mit iPhone - aber nur weil dies am 24.6 i ForFriends Seitens der Telekom Systeme nicht möglich war. Die Hotline sagte mir, man könne auch nach der VVL noch in den ForFriends umstellen.

Jetzt habe ich den Vertrag aufgrund der Zusage verlängert und auf einmal ist die Umstellung im nach hinein nicht mehr möglich. Auch nicht mit einem ForFriends Code.

Wer kann mir helfen, nachträglich den Tarif an zu passen..? Ich hätte diesen sonst garnicht verlängert. - sondern direkt Online mit ForFriends bestellt - wenn Telekom es hätte am 24.6 anbieten können.

Bitte per PN.

Kann mir einer folgendes erklären... Habe heute den Status auf Apple.de, meiner Bestellung über Borderlinx angeschaut. Dort heist es aktuell:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Versendet an MILTON KEYNES, GB 01 Jul 2010
    Voraussichtliches Lieferdatum 08 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
    Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 01 Jul 2010

Unterzeichnet von
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wieso ist das Voraussichtliches Lieferdatum erst der 08 Juli, wenn es angeblich heute versendet wurde..??