zwei Pakete von Apple sind soeben eingetroffen.. Yuhhuuu
Beiträge von elachen12
-
-
So, meine beiden iPhone 4 sind geradewegs auf der Reise zu mir. Sollten heute zugestellt werden, per DHL express.
Wenn das klappt, wäre das ja Traumhaft gut gelaufen...
Wo seht Ihr denn das Gewicht, bitte ???
Juli 08, 2010 04:33 Cologne - Germany Processed at Cologne - Germany
Juli 08, 2010 05:28 Cologne - Germany Abgang ab DHL-Station in Cologne - Germany
Juli 08, 2010 06:15 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station
Juli 08, 2010 07:01 Cologne - Germany in Auslieferung durch Kurier -
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Um wieviel Uhr kam denn gestern das "being processed"? Die Pakete werden ja immer alle nachmittags auf einen Schlag abgeholt - wenn du Pech hast, war DHL schon vorher da gewesen und es geht erst heute nachmittag auf den Weg. Dann sollte es aber trotzdem morgen da sein.Habe jetzt gerade im moment die Tracking Nr. von BL erhalten.
Du meinst das Paket its morgen schon bei mir..??
-
Ich glaube Ihr könnt Euch alle beruhigen. Meine Vermutung ist, dass BL alle Pakete von gestern und heute erstmal sammelt und dann alles zusammen versendet. Meins steht seit gestern immer noch im selben Staus
"being processed" und da ändert sich nix :flop: -
Da meine Freundin morgen für ein halbes Jahr nach Australien fährt und gerade heute Ihr iPhone streikt - muss ich diesen Thread aufmachen und Bitte um dringende Hilfe.
Aktueller Stand: das iPhone zeigt nur noch den silbernen Apfel auf schwarzem Grund an.
Habe schon versucht den Reset zu machen: Hometaste + ausschalter zusammen gedrückt =
es bleibt der Apfel auf schwarzem Grund.Habt Ihr einen Tipp für mich...
-
Neuer Status:
Delivery status
POD Date Delivery Last tracking status
P1157xx July 6, 2010Express delivery
* IPHONE * IPHONE
Invoice * Being processed
Laut Aussage von Borderlinx sollte ich morgen das Paket Tracken können.
-
Bi mal gespannt wie lange dann die Umleitung von BL nach D dauert. Hoffe die sind in 2 Tagen dann bei mir vor der Haustür.
Welches Versandunternehmen schlägt dann vor meiner Haustüre auf..?
Ich frage deshalb, falls niemand zu Hause ist, müsste ich es ja selber abholen. -
kurzes Update:
Mein Paket ist auf dem Weg zu Borderlinx :top: Jetzt eine Frage:
wie erkenne ich, wenn das Paket dort angekommen ist und wie schnell kann ich es von Borderlinx weiterleiten..?
-
Biete zwei iPhone 4 16GB black an.
1. iPhone 4 16GB black von Telekom - kurz getestet, Neuzustand.
Preis: euro 865,-
++++++++++++++++++++++
2. iPhone 4 16GB black - unlocked from Apple Store
Preis: euro 965.-
beide mit Rechnung. Liegt bei.
Abholung im Raum Bonn
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Im Hambuger Apple Store gabs letzte Woche auf jeden Fall ne Menge schwarzer Bumper im Regal!könntest Du da ggf was besorgen für die Gemeinde hier im TT...?
Ich suche noch dringend ein schwarzen Bumper für mein iPhone 4.
Würde Dir also schon mal eins abnehmen...