-
So jetzt kommt der kampfpreis
Neuer Preis: euro 477,-
Gerät ist von Telekom inkl Rechnung aus April / 2010, somit volle Garantie/ Gewährleistung.
Und bereits mit aktueller neuester Software
Und noch komplett versiegelt.
...und ganz nebenbei, der JB ist bereits im anmarsch:
http://www.iphone-magazine.de/…ntethered-jailbreak-4222/
Tausch gegen Nexus One / htc Legend / htc desire
-
Kann nochmal jemand was zur Video Aufnahme des Nexus One im ggs zum HTC Desire sagen...
Es sollen ja beide Videos in HD aufzeichnen - aber die Frage mit wieviel Frames.
Weiss das jemand beim Nexus One?
Vielleicht kann mal ein stolzer Besitzer von Euch ein Video im höchsten Format drehen und dann in der Datei unter Eigenschaften nachschauen. Dort sollte dann auch die Angabe der fps vom Video drin stehen.
Danke.
-
ne, so`n dirckes Ding will ich auch nicht da hinten dran hängen haben - da hast schon recht.
Warscheinlich ist das dann schnell erledigt. Muss mich da nochmal näher erkundigen.
-
Ich finde die Idee mit dem Case einfach sehrt gut - und ne LED Lampe für Kamera im denkeln ist auch gleich enthalten.
Wenn der Akku nix bringen würde, packe ich ihn wieder ein und schicke ihn zurück.
-
Preísupdate: neuer Preis
euro 395,-
Habe noch ein Nagelneues HTC Desire direkt von Telekom erhalteb.
Rechnung für volle Garantie liegt ebenfalls mit bei.
-
Habt Ihr das hier schon gelesen:
http://www.areamobile.de/news/…owercase-i1300-von-raikko
Soll den iPhone Akku zusätzl. um 8 Std. verlängern und bringt noch eine zusätzl. LED für die Kamera mit. Klingt nicht schlecht. Überlege gerade mir dieses Cas zu bestellen.
Weiss einer wo man es schon bekommt?
-
Mein Akku kackt auch gerade ab. Habe heute morgen 9.00 Uhr noch 100% gehabt. Nach 3x kurzen Telefonaten und ca. 1 Std Surfen via EDGE, ist der AKku jetzt um 14:28 Uhr auf 45%.
Ist das Normal ? Oder hat mein Akku auch einen defekt??
-
Und hopp
1x weißes iPhone 3GS 32gb ist noch zu haben
und noch mit alter FW 3.1.2
Preis Euro 519,-
-
Neuer Preis
Euro 485,-
Tausch evtl gegen htc desire oder SE X10
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
PandaHome ist nichts anderes als ein alternativer HomeScreen, der skinbar ist.
Ok, aber sowas ähnliches suche ich weiterhin. Damit läßt sich der Screen schon ganz nett anpassen. Kennt Ihr noch andere solcher Programme..?