-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Bedeutet soviel wie: Themes kannst du auf gerooteten Phones nutzen, nicht mit dem Standard Rom. Da das rooten hier nicht näher besprochen wird, werden auch die Themes nicht näher besprochen.
Sorry, aber Deine Aussage ist leider falsch!
Ich habe mir gestern zufällig "PanadHome" aus dem Market herunter geladen. Darüber lassen sich nun auch Themes im Desire anpassen und ändern und auch andere "Slide Off" Programme aus dem Market laden...
Gibt es noch weitere solcher Tools ?
-
__ _
iPhone 3GS 32GB schwarz von t-mobile - Neu & verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom mit neuester Firmware - schon mit neuer kleiner Verpackung
Jetzt kommt der Hammerpreis :top: :top:
Preis: euro 489,-
Tausch ggf gegen HTC Legend oder Nexus One, mit Zuzahlung - Abholung möglich.
-
Hallo TT-Gemeinde,
gibt es eigentlich auch auf dem Desire die Funktion "Voice-to-Text" ?
Auf dem Nexus kann man doch statt "Text schreiben", diesen in das Telefon reinsprechen und er wandelt die Sprache selber in eine Message um.
geht das mit dem Desire auch..? Auch ohne Root?
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Mal ne blöde Frage...
Aus dem google Market Place habe ich mir nun Themes runtergeladen. Diese wurden scheinbar auch irgendwie/ irgendwo instaliert. Nun finde ich diese aber nirgends auf meinem Desire wieder, um Sie zu benutzen :confused:
Wo genau legt der Desire diese ab und wie kann ich die Themes dann ausfühen bzw anwenden?
Verstehe die AW nicht: "Themes = Root =/= TT Konform ".
Wie kann ich denn die Themes, die ich offiziell aus dem Market geladen habe, im Gerät anwenden?
-
hopp
Preis 408,- zzgl. Versand.
-
Biete:
1x iPhone 3GS 32GB schwarz &
1x iPhone 3GS 32GB weiss
Beide mit Firmware 3.1.2
sind beide aus nem Neuvertrag von t-mobile/Telekom - Neu & verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. - schon mit neuer kleiner Verpackung
Preis: euro 519,-
Tausch ggf gegen HTC Legend, mit Zuzahlung - Abholung möglich.
-
Mal ne blöde Frage...
Aus dem google Market Place habe ich mir nun Themes runtergeladen. Diese wurden scheinbar auch irgendwie/ irgendwo instaliert. Nun finde ich diese aber nirgends auf meinem Desire wieder, um Sie zu benutzen :confused:
Wo genau legt der Desire diese ab und wie kann ich die Themes dann ausfühen bzw anwenden?
-
so jetzt kommt der Kampfpreis...
iPhone 16GB schwarz = euro 405,-
iPhone 32GB schwarz = euro 495,-
Geräte sind von t-mobile - Nigelnagelneu, verschweist + Rechnung von T-Mobile liegt bei.
Tausch ggf gegen HTC Legend - sonst kein Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich bin verdammt froh, dass Menowin nicht gewonnen hat! Die Juroren, besonders Bohlen, haben ja alles versucht, die Leute zu beeinflussen! Hat aber nicht funktioniert!
Mehrzad war ihm in allen Belangen deutlich überlegen!
Gegen Menowin wird übrigens wegen Verstosses gegen das BTMG ermittelt! Vermutlich kann er dann Weihnachten wieder im Kreise seiner Familie verbringen - in einer JVA! 
Sehr witzig. Seit lieber froh, dass es Euch in der Kindheit nicht so ergangen ist...
Dann würdet Ihr nicht so einen stuss reden!
-
Zitat
[i]
- Auch in dieser Woche war Menowin angeblich der ach so fürhsorgliche Neffe der am Krankenbett seiner Tante war, und dort geschlafen hat.
Wie wir wissen war er feiern und mehr nicht. Ebenfalls sehr traurig seine "Fans" so anzulügen.
Warst Du Live und 24 Std rund um die Uhr bei Menowin dabei..? Oder wieso erzählst Du hier sowas? Alles was man aus der Presse entnimmt, wird geglaubt. Und das Menowin ein gefundenes Fressen, gerade für die Presse ist, war doch klar. Und dann kommt der "Stempel" drauf.
Aber das passt zu Deutschland, sorry. Es geht nur um die "heile Welt", alles andere zählt nicht!