Beiträge von elachen12

Nach Menowins Vorgeschichte und wie der Junge aufgewachsen ist (und das hat er sich bei der Geburt nicht ausgesucht), hat er es bisher in seinem Leben nicht leicht gehabt, auch wenn einiges nicht gut war, was er vielleicht gemacht hat. Aber man sollte auch hinter die Fassade schauen.

Das fehlt mir hier in Deutschland. Hier zählt meiner Meinung nach immer nur das
    Bild: "heile Welt".
    Sobald jemand aus dem Raster fällt, bekommt er den Stempel.

In den USA gibt es auch einen "50 cent" und der hat Erfolg ohne Ende. Und hier in Germany bekommt so eine "arme Wurst" keine Chance, weil in sogar die Presse auf s übelste vor dem Finale schlecht macht!

"DSDS Finale" was haltet Ihr davon?

Nachdem nun der Sieger fest steht, würde mich mal Eure Meinung zu dem Sieger und dem ganzen drum herum interessieren.

Meiner Meinung nach ist das Ergebnis absolut ungerechtfertigt. Menowin war der klar Bessere Sänger und Performer, mit deutlich individullerem Klang in der Stimme.

Vorallem die negative Presse (insbes. in Bild.de), mit einem Aufruf: nun ja nicht für Menowin an zu rufen, fand ich schon echt übel.

Ich hätte es mir gewünscht, dass Menowin gewinnt. So wäre er einmal auf die andere Seite des Lebens gekommen....

Wie seht Ihr das?

Von der Technik liegt das desire klar vorne. Display heller, Kamera insbesondere Videos sind besser.

IPhone ist einfach und nicht so überladen. Wenn das neue iPhone kommt ist HTC wieder vergessen

Weiss eigentlich einer ob auf dem Display des desire eine Folie ist

äääähhhhm sorry, dem muss ich massiv wiedersprechen. Mein Desire (T-Mobile Gerät) ist jetzt seit der ersten Ladung nun schon volle 3 Tage am laufen und hat stand heute noch 45% Rest Akku. Das ist absolut :top:

Habe mit dem Handy:
    - ca. 60 min Telefoniert
    - 15 min Video gedreht
    - paar Bilder gemacht.
    - 5 SMS geschickt
    - ein wenig im Store gestöbert
    - 60 min gesurft
    - googlemail steht auf Push

und das Handy war immer an. Tag und Nacht (D1 Netz)

Da kann man mehr als gut mit leben. Mein iPhone lade ich jeden Tag, spätestens am abend wieder auf :flop:

Habe ein Problem beim öffnen von bestimmten Seiten über das iPhone.

Gebe ich z.B. die Seite: http://www.bwin.de
    in den Safari oder Opera Browser im iPhone ein, öffnet sich leider immer nur die Seite: Wap.bwin.de - diese wird scheinbar immer dort hin umgeleitet.

Beim HTC Desire öffnet sich die Seite: http://www.bwin.de direkt und ohne Probleme...

Woran liegt das? Muss etwas an den Einstellungen vorgenommen werden?