Einen Test werde ich leider nicht schaffen, aber da mich die Videos bei Mobiles vorrangig interessiert, werde ich einen Vergleich der Video Cam:
iPhone 3GS vs. HTC Desire
hier reinstellen. Hoffe das es hier auf interesse stößt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Test werde ich leider nicht schaffen, aber da mich die Videos bei Mobiles vorrangig interessiert, werde ich einen Vergleich der Video Cam:
iPhone 3GS vs. HTC Desire
hier reinstellen. Hoffe das es hier auf interesse stößt.
Meinst ist auch heute eingetroffen. Bin absolut zufrieden mit dem gerät. Lautsprecher ist Top. Null Probleme damit. Und der Rest rennt wie schmitz Katze
Wie ist denn jetzt mit OS 4.0 - kommt dann auch ein vernünftiger Homescreen, mit Anzeige geplanter Termine etc. ?
Oder gibt es das dann immer noch nicht...?
Das ist das einzige was ich wirklich brauche - morgens früh und jederzeit die Termine auf dem Schirm zu sehen!
Verkaufe ein HTC Desire - Neu & OVP ** inkl. Rechnung von Telekom.
** Das Gerät wurde gestern bestellt und ist morgen bei mir.
Ohne SIM-/ Net-Lock - Kann somit mit jeder Karte genutzt werden.
Preis: euro 425,-
Zum Branding kann ich noch nichts sagen - vermute das ein W&W Symbol vorhanden ist.
Gerät kann ab Mittwoch auch gerne in Bonn abgeholt werden.
Kein Tausch.
16GB schwarz & 32GB schwarz sind noch da.
16GB = euro 440,-
32GB = euro 525,-
TT-User
eekopf
Alles Bestens! :top: :top:
zwei Fragen zum X10:
1. ist das X10 updatefähig auf die Version android 2.1 ?
2. Kann man beim X10 eine T9 Tastatur einstellen?
(beim HTC Hero war das in den einstellungen möglich auf T9 um zu stellen)
Vertrag ist noch zu haben... und immer noch "Sofort upgradefähig".
Biete:
iPhone 3GS 32GB schwarz & weiss von t-mobile - Neu & verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. - schon mit neuer kleiner Verpackung
Preis: euro 525,-
Tausch ggf gegen HTC Legend, mit Zuzahlung - Abholung möglich.
Biete:
1x iPhone 3GS 16GB schwarz
1x iPhone 3GS 32GB schwarz&weiss
Neu & noch verschweist . + inkl. Rechnung aus Jan/ Feb 2010 von T-Mobile/Telekom. - schon mit neuer kleiner Verpackung
Softwarestand: keine Ahnung. Sind aus der KW 5/2010 und 11/2010
Preis: euro 439,-/525,- (16GB/32GB)
Tausch ggf gegen HTC Legend, mit Zuzahlung - Abholung möglich.