.... weil ich zwei bekommen habe. - und das ist eines zuviel.
Beiträge von elachen12
-
-
biete ein
google NEXUS ONE
US Import Gerät. Das Handy wurde nur ein paar Tage getestet - absoluter Neuzustand. - optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Es sieht aus wie neu -
** Keine Pixelfehler oder ähnliche Macken!
** kein LautsprecherproblemZum Lieferumpfang gehört die OVP samt Original-Lieferumfang, Headset und Rechnung von Google.
Preis: € 449
oder Abholung in Bonn.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Keine Tauschangebote bitte! -
Habe seit ca 1 std das nexus one. Keinerlei Lautsprecher Probleme. Das teil ist absolut genial. Bin restlos begeistert. Ups , habe sogar schon mein iphone vergessen...

-
habe noch eine ganz entscheidende Frage an Alle NEXUS ONE Besitzer.
Wie ist denn die Sprachqualität vom Nexus, insbesondere wie hört man seinen Gegenüber ??
Habe da leider schon ein paar erschreckende Meldungen von Usern gehört, von:
"sehr leise" bis "dazu noch klirrende Geräusche"... das wäre ein KO Kriterium.Hoffe es gibt hier noch paar User, die was dazu sagen können...
-
das mit dem Import hat sich nun erledigt... ist mir zu kompliziert.
Habe jetzt jemand gefunden, der sein Nexus nach einem Tag Nutzung verkauft (also quasi Neu). Hole es mir heute noch ab.
Bin echt mal gespannt. Die Videos auf YouTube haben mich schon sehr überzeugt. Ich hoffe das Gerät hält was es verspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Nur per Post aus Amerika. Sie muss es dir auf google.com/phone bestellen, $550Klappt denn die o. beschriebene Vorgendweise noch ? Wie muss man bezahlen? Via Kreditkarte.
Was passiert, wenn die Lieferung gecancelt wird. Wie bekomme ich dann mein Geld wieder zurück?Fragen über Fragen....
-
wo bekiommt man denn am besten in UK, London ein Nexus One?
Gibt es dort offizielle Shops die es vertreiben? Und kennt Ihr den Preis in euro?
Habe eine Bekannte dort und will die nicht einfach ins blaue losschicken...
... und noch ne zweite Frage: unterstützt das Nexus jetzt eigentl. Multi Touch im Browser & Bilder etc. ??
Habe auf YouTube Videos gesehen, wo es funktioniert... -
Biete:
iPhone 3GS 32GB schwarz von t-mobile - Neu & noch verschweist . + inkl. Rechnung aus Jan/ Feb 2010 von T-Mobile/Telekom. - schon mit neuer kleiner Verpackung
Noch mit alter Software 3.1.2
Preis: euro 525,-
Tausch ggf gegen HTC Legend, mit Zuzahlung - Abholung möglich.
-
Wie lange läuft denn in der Regel dieser Timer? Das kann ja ewig so gehen...
Melden Die Firmen und Entwickler Ihre Software nicht vorher bei Apple an? Was ist das denn für`n mist.
-
Noch da...
Preis: 537,-
weiß & schwarz in 32GB --->> weiss ist schon weg !!
** ein black 32GB ist aktuell noch zu haben.
Software 3.1.2