-
und hopp:
bei Upgrade/ VVL des Vertrages zum jetzigen Zeitpunkt, sind folgende iPhone Preise:
16GB 3GS = 189,95
32GB 3GS = 279,95
8GB 3G = 99,95
Bei Umstellung in: Complete 120 (49,95)
Datenvolumen: FLAT
16GB 3GS = 89,95
32GB 3GS = 179,95
8GB 3G = 1,-
Habe nochmal mit t-mobile nach verhandelt.
Wer den Vertrag übernimmt erhält bei einem
Upgrade nicht nur ein iPhone, sondern es gibt sogar noch ein Soundsystem (Soundstation) für das iPhone 3GS für 1,- euro dazu. Kostet normalerweise euro 69,- oder 89,95,-
-
weiss noch zu haben
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. (weiss) - schon mit neuer kleiner Verpackung
Noch mit alter Software 3.1.2
Preis: euro 555,-
-
Biete hier noch einen "alt " Tarif von T-Mobile an:
Complete S : 1. Generation
Besonderheiten :
------------------------
- 50 Min. inklusive / Monat
-->> Folgepreis pro min: 0,29
- 500 MB HSDPA Daten Nutzung, inklusive
- inkl. Visual Voicemail
- inkl. Weekend Flat (ins Festnetzt)
-> inkl. 2ter Multi SIM
monatliche Grundgebühr: euro 29,-
Der Vertrag ist zu SOFORT!! ** Upgradeberechtigt **. D.h. es kann zu sofort eine VVL mit einem neuen iPhone 3GS oder bald dem iPhone 4GS durchgeführt werden.
Der "alte Tarif" kann beibehalten werden -
Der Vertrag kann zu sofort übernommen werden.
-
weiss noch zu haben
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. (weiss) - schon mit neuer kleiner Verpackung
Noch mit alter Software 3.1.2
-
Danke für den Tip - aber das i8520 gefällt mir überhaupt nicht. Da ist das S8500 Wave ein richtiges Sahne Teilchen gegen. Mal sehen was das neue OS bringt.
Das Teil könnte mein iPhone ablösen! Das erste mal das ich mal wieder ans grübeln komme - und das soll schon was heissen...
Ich schaue seit bestimmt nem halben Jahr nach keinem and. Handy mehr - das S8500 hat es geschafft, dass ich gerade richtig nervös werde. Das Gefühl kannte ich schon garnicht mehr 
-
Was ist das für ein Betriebssystem auf dem Gerät? Ist das wieder so ein Samsung eigenes BS. Das wirkt leider etwas billig und sehr verspielt. Halt typisch Samsung...
Schade das Samsung kein Android übernommen hat - auch schon wegen der APPs
Ansonsten macht es einen tollen Eindruck - sieht klasse aus und die technischen Werte sind auch Top :top:
Nur entscheidend wird das BS sein. Werde es auf jedenfall intensiv unter die Lupe nehmen.
Schauen wir mal....
-
Biete:
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist . + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. (weiss & schwarz) - schon mit neuer kleiner Verpackung
Sind aus der KW49 - also noch mit alter Software 3.1.2
-
aaarrrggghhh, sofort haben will !!
Man sind die Livebilder hier ge..l!
http://www.engadget.com/photos/htc-legend-hands-on/#2713974
Das Teil ist ja der Hammer schlechthin.
Ich hoffe auch das diesmal die Video Cam etwas taugt (640x480, 30fps) sollten es schon sein
Angaben gerade gefunden:
----------------------------------
max. Auflösung von Videos : 640 x 480 Pixel
Framerate (in fps) : 24
Also 640x480 mit 24fps
-
Bitte ebenfalls um PN
für O2 On mit Auszahlung
-
nochmal hopp:
iPhone 3GS 16GB von t-mobile - Neu & noch verschweist. + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom (weiss)
Preis: euro 489,- --->>> verkauft !!
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist. + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. (weiss & schwarz) - schwarz, schon mit neuer kleiner Verpackung
Preis: euro 565,-
das 16GB ist verkauft --->>> 32GB weiss & schwarz sind noch da!