-
Habe folgendes Problem:
alle Video die ich selber im Querformat drehe und mir anschliessend anschauen möchte, werden dann nicht richtig abgespielt.
Wenn ich das iPhone dann Querformat halte läuft das video im Hochformat und wird nicht über den ganzen Bildschirm abgespielt. Drehe ich das Handy dann ins Hochformat dann zeigt es es im quermodus und auf dem ganzen Schirm an :confused:
wie Kriege ich das geändert ?
-
ok, ich geb mich geschlagen - hatte da so eine Illusion, dass alles klasse läuft...
Und auf m PC auch keine Chance...?? Oder ist es da evtl. besser ?
-
Habe ein orig. T-Mobile Gerät - möchte da kein JB machen, da ich D1 Karte nutze und nach dem JB der Akku deutlich schwächer wird.
Schade, hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mir demnächst LigaTotal über ein Kabel vom iPhone zum TV an zu gucken.
-
Gibt es aktuell eine Möglichkeit mit einem 3GS und der SW 3.1.2 - über ein TV
Kabel, das iphone an den TV an zu schliessen und darauf dann Videos oder Liga Total zu schauen ?
Welches Kabel kann man dafür verwenden ??
oder gibt es die Möglichkeit, Liga Total über den PC zu schauen?
Welches Kabel ist dafür geeignet ??
-
nochmal hopp:
iPhone 3GS 16GB von t-mobile - Neu & noch verschweist. + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom (weiss)
Preis: euro 489,-
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist. + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. (weiss & schwarz) - schwarz, schon mit neuer kleiner Verpackung
Preis: euro 567,-
-
Danke Diet:
und bekommt man auch den Rest auf einen anderen Rechner kopiert, sprich: Musik & Videos vom iPhone auf einen and. Rechner kopiert?
-
Radikales Preisupdate:
iPhone 3GS 16GB von t-mobile - Neu & noch verschweist. + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom (weiss)
Preis: euro 485,- zzgl. Versand.
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist. + inkl. Rechnung von T-Mobile/Telekom. (weiss & schwarz) - schwarz, schon mit neuer kleiner Verpackung
Preis: euro 569,- zzgl. Versand.
-
Seit heute erhalte ich immer die frage von meinem PC nach "Öffnen mit", egal welches Programm ich starten will... :mad: :flop:
Wenn ich nz.B den Internet Explorer öffne, greht immer das Fenster "Öffnen mit" auf und dort sind dann verschiedene Programme aufgeführt wie: Editor, Adobe Reader, Firefox...
Das nervt tierisch.
Wie bekomme ich das wieder abgestellt und vorallem, wie kriege ich es wieder hin, das der PC selbständig die Programme korrekt startet ??
-------------------
-
Biete
Preis: euro 505,- zzgl. Versand.
Preis: euro 595,- zzgl. Versand.
und zusätzlich noch:
Kein Tausch !!!
Abholung in Bonn oder uberweisung.
-
Biete einen:
Macbook Pro Alu mit 2,0 GHZ Prozessor
13" Zoll
160GB Festplatte
2GB RAM
DVD-Brenner
NEU & Rechnung - Alles noch in OVP & Neu.
Preis: euro 799,-