Beiträge von elachen12

Auch ich kann von Handyzek leider nur abraten und sagen:

Finger weg von diesem Laden!!!

habe bereits im Dezember ein HTC HD2 Retoure geschickt. Höre seitdem 2x wöchentlich am Telefon, dass die Rückzahlung bereits an die Buchhaltung übergeben wurde.

Bei mir kommt seit Dez. 2009 nichts auf dem Konto an.

Werde nun auch weitere Schritte einleiten.

Welche Fristen müssen die eigentl. einhalten bei einer Retoure mit Rückzahlung?

iPhone 3GS 16GB - Neu & verschweist... weiss & schwarz -
    Preis: euro 555,-

Geräte sind direkt von T-Mobile. inkl. Kaufquittung von T-Mobile - somit volle Garantie in DE.
    In verschweister orig. Verpackung.

Das schwarze iPhone ist bereits im neuen kleinen Mini Karton mit neuem kleinen Ladegerät.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Tausch evtl. gegen Nexus google Phone - Sonst kein Tausch
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich nutze schon seit Jahren einen Yahoo Mail Account für alles. Egal ob privat oder geschäftlich. Heute habe ich erstmalig diesen Yahoo Account in Outlook eingerichtet und da nahm das Unheil seinen Lauf.

Anfangs kamen noch alle Mails sowohl in Outlook als auch auf der Yahoo Homepage an. Nach ca 10 min und urplötzlich waren alle Mails auf dem Yahoo Server (über den Internet Abruf Yahoo.de) aus 2009 verschwunden :confused: :flop:. D.h alle Emails aus 2009 sind zwar noch in Outlook vorhanden aber auf Yahoo.de nicht mehr. Da sind nur noch die Mails aus 2008 vorhanden

wie bekomme ich denn die Emails wieder auf Yahoo zurück ?

Ich habe danach die Funktion "Emails auf Server behalten" eingeschaltet. Hat aber nix geholfen.

Brauche dringend Hilfe...

Ich habe mich mit meinen beiden Rufnummern für google Latitude angemeldet/ Registriert.
    Doch irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...

Wenn ich mich auf Latitude einlogge und dann auf meine Freunde gehe, bekomme ich nicht den aktuelle Standort angezeigt, sondern den letzten Standort vor 12 Stunden. Auch eine Aktualisierung der Daten bringt nichts.

Ich dachte, man sieht den Standort seiner Freunde immer aktuell angezeigt... dem ist aber nicht so.

Woran liegt das... ?? Gibt es noch einen Trick bei der Sache ?
    Welche Daten zieht google hierzu heran? Die GSM Daten des Teilnehmers oder den letzten GPS Standort ?

Bei mir ist`s auch so, dass ich mich täglich dabei erwische, wie ich viele nützliche Dinge/ Apps auf dem iPhone nutze, wie: google MAPS bie der Suche nach Adressen etc., den erstklassigen E-Mail Client, das einfache stöbern im Internet, navigieren via Skobbler, ebay App (zum verwalten meines Accounts)...etc etc.

Und davon abgesehen, noch ein edles und schickes Teilchen mit mir rum schleppe. Wie heist es so schön: "Nobel geht die Welt zu Grunde" :D

Ich muss aber dazu sagen, dass mich auch Geräte wie das W995 in silber extrem reizen - da fehlen mir allerdings warscheinlich nach kurzer Zeit die o.g. Argumente.