Beiträge von elachen12

Auf welche Daten bezieht sich "google latitude" denn ? Auf die letzten Daten des GPS Standortes oder auf die tatsächlichen und aktuellen GSM Standorte der Freunde ?

Das ist mir nicht so ganz klar.

Wenn es GPS Daten wären, dann müsste derjenige ja ständig mit GPS unterwegs sein...

Biete:

ASUS PRO79 IC TY040v - Notebook

Das Gerät besitzt BlueRay Laufwerk.

Das Notebook ist quasi Neu - Habe es selber 2 Tage getestet. Kaufdatum/ Rechnungsdatum ist der 29.12.2009 - also volle Garantie.
    ** Rechnung von Saturn liegt bei.

Alles in OVP und mit allem Zubehör.

Preis euro 655,-

Neupreis lag bei euro 679,- (Saturn Wochenpreis).
    Das Notebook war innerhalb von 2 Tagen in allen Saturn Märkten ausverkauft.

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T6600 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
    Chipsatz NVIDIA MCP79d
    Arbeitsspeicher 4096 MB DDR2 - 800 MHz (2 x 2048 MB)
    Display 43,9 cm (17,3") Glare Type (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
    Grafik NVIDIA GeForce GT 220M mit 1024 MB DDR2 VRAM
    Festplatte 320 GB S-ATA, 5.400 U/min
    Optisches Laufwerk 4 x BD Combo (Blu-ray read / DVD write)
    WLAN 802.11 b/g/n
    Netzwerk 10/100/1000 MBit/s
    Card Reader 3-in-1 (MMC/ SD/ MS)
    Schnittstellen VGA Out, Kopfhörer, Mikrofon, 4 x USB 2.0, RJ-45, HDMI
    Kamera 1,3 Megapixel Webcam
    Akku / Netzteil Li-Ion 6 Zellen / 90 Watt
    Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
    Besonderheiten Numerische Tastatur, Super Hybrid Engine für bis zu 35% weniger Stromverbrauch, Altec Lansing Lautsprecher, Asus IceCool Design (angenehm kühle Handballenauflage dank besserer Wärmeableitung)
    Service 24-Monate Pick-Up & Return oder Carry-In Service

Gerne auch Tausch gegen neue Handys - iPhone 3GS etc...

Re: hd2 T-mobile-Branding mal was zum lachen

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gerade bei T-mobile angerufen, um mich zu erkundigen, ob youtube mit der gebrandeten Version genutzt werden kann und welche navi auf den T-mobile-Geräten vorinstalliert ist.

Der Multimediaservice hat mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, das er ebenfalls youtube nicht nutzen kann und, jetzt kommt der Lacher: Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen.

Ein Hoch auf T-mobile :D
    Der Multimediaservice dort ist echt TOP!!!! :rolleyes: :flop:

"Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen"

-->> ist diese Aussage jetzt richtig oder falsch?

Habe mir das Programm "Skobbler" gekauft und es funktioniert leider nicht.
    Immer wenn ich eine Adresse oder meine eigene Adresse eingebe und dann über "suchen" gehe, kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu späterem Zeitpunkt nochmals versuchen"

Habe schon GPS aus/an - 3G an/aus geschaltet. Aber ich kann mit der Software keine Adressen eingeben. Diese werden alle nicht erkannt....

Kann mir jemand nen Tip geben woran es liegen könnte...

Habe mir das Programm "Skobbler" gekauft und es funktioniert leider nicht.
    Immer wenn ich eine Adresse oder meine eigene Adresse eingebe und dann über "suchen" gehe, kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu späterem Zeitpunkt nochmals versuchen" :flop: :confused:

Habe schon GPS aus/an - 3G an/aus geschaltet. Aber ich kann mit der Software keine Adressen eingeben. Diese werden alle nicht erkannt....

Kann mir jemand nen Tip geben woran es liegen könnte...