Beiträge von elachen12

ich biete insgesamt 2x HTC HD2 an - aus Doppellieferung:

HTC HD2 direkt von T-Mobile = Weihnachtspreis: euro 499,-/ pro Stück!! zzgl. Versand.

Nagelneu & unbenutzt inkl. Rechnung von T-Mobile.

- die Software kann (soweit ich gelesen habe) auch komplett frei gemacht werden. (Flash BootRom)

Abholung in Bonn oder Überweisung.
    Tausch nur gg ein neues SE W995i mit Aufpreis.

Das iPhone ist leider klar das bessere Gerät. Nach anfänglicher Euphorie beim HD2, ist diese schnell verflogen. Das Display ist brillant und riesig groß beim HD2 (einfach ge..l)
    Aber:
    - Gesprächsquali
    - Empfang
    - Datenverbindung

sind beim iPhone 3GS deutlich stabiler :confused: :top: und das ist schon verwunderlich.

ich biete insgesamt 2x HTC HD2 an - aus Doppellieferung:

HTC HD2 direkt von T-Mobile = Weihnachtspreis: euro 499,-/ pro Stück!! zzgl. Versand.

Nagelneu & unbenutzt inkl. Rechnung von T-Mobile.

- die Software kann (soweit ich gelesen habe) auch komplett frei gemacht werden. (Flash BootRom)

Abholung in Bonn oder Überweisung.
    Tausch nur gg ein neues SE W995i mit Aufpreis.

Na dann wollen wir doch noch ein paar mehr Gerüchte zur neuen Verpackug und vorallem dem neuen Inhalt streuen...
    Angeblich soll nicht nur das Ladekabel anders sein sondern auch die Hardware des iPhone 3GS!
    Der Schalter zum "Ton ein/ aus" soll nun deutlich besser im Gehäuse integriert sein und der Akku doppelte Kapazität haben.

Habe ich gehört von einem User der neuen Version :confused:

Wenn das stimmt, dann hätte Apple kräftig nachgelegt

so, habe nochmal was bekommen:

1 x HTC HD2 von HandyZek, deutsche Ware = Preis 579,- -> (wurde kurz getestet, Neuzustand)

1 x HTC HD2 direkt von T-Mobile = Preis 549,- -> Nagelneu !! unbenutzt!!

Beide inkl. beigefügter Rechnung.

Tausch nur gg neues W995i

Ich bin jetzt auch wieder zurück beim 3GS. Es ist wohl das simple, das bei mir den Ausschlag gegeben hat. Beim HD2 ist mir alles zu verwirrend und umständlich. Beim iPhone geht alles was ich brauche ruck zuck. E-Mail, Internet...

Das einzige was ich echt vermisse ist ein vernünftiger Kalendar/ To Do Liste, mit Homescreen Funktion, sodass ich morgens sofort alles vorab einsehen kann.

Hat da jemand ne Lösung...