handylocator.com
z.B. funkti. irgendwie nicht. Kann mich nach Registrierung einfach nicht anmelden :mad: :flop:
Hatte gedacht, dass es gerade für das iPhone da was an APPs gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handylocator.com
z.B. funkti. irgendwie nicht. Kann mich nach Registrierung einfach nicht anmelden :mad: :flop:
Hatte gedacht, dass es gerade für das iPhone da was an APPs gibt...
Welche Programme/APPS (möglichste kostenlos) gibt es aktuell zur Ortung anderer Handys?
Ich suche entweder ein Programm oder APP für mein iPhone mit dem ich z.B. meine Tochter Orten kann. Oder gibt es übers Internet eine kostegünstige und sichere Lösung / Programm dafür?
Ich möchte ggf auch die Möglichkeit haben von unterwegs (von keinem iPhone) die Ortung vor zu nehmen.
welche zusätzlichen Programme gibt es schon für WM6.5.
Würde hier gerne einmal eine Sammlung aufmachen. Wenn möglich mit Verlinkung.
- Kalendar, ToDos, Themes, Fonts (Schriftarten) etc...
Ist die Navigation über google Maps möglich mit dem 6700? Beim Apfel kann ich damit trotzdem schön meinen Standort mit verfolgen im Auto.
Geht das mit dem 6700 auch?
Wie anfällig ist das Chrome für Kratzer, insbesondere die Rückseite?
Danke für die Antworten.
Ich bin jetzt auch wieder weg vom hd2. Die grösse und das Gesamtpaket passen nicht auf meine Handy Gewohnheiten. Die Tastatur trägt hier ihr übriges dazu bei. Ist teils ein lottoriespiel was man da trifft. Es wird trotzdem viele Abnehmer finden - da bin ich mir sicher
nochmal ne blöde Frage... gibt es denn jetzt für das i7500 Galaxy ein Update auf die neueste FW Andoid 1.6 ... oder hat schon jemand von Euch diese Version aufgespielt ??
Ich liebäugle mit dem Galaxy, aber nur wenn ich auch die neue 1.6 drauf ziehen kann...
Danke schon mal.
Mir geht s eher darum, wie ich verpasste Anrufe / SMS Eingänge auf dem Display angezeigt bekomme. Die Anzeige finde ich ein bisschen Mau.
Gibt es dafür Programme oder Zusatz-Software ?
Gibt es eigentl. für WM 6.5 und somit für das HD2 Zusatz Dateien / Software mit der man eine vernünftige Ansicht bei verpassten Anrufen / SMS hin bekommt?
Versuche gerade das Gerät noch ein wenig zu optimieren...
Bin über jeden Tipp dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Sau geil, das funktioniert so auf meinem HTC Magic! Werde es heute erstmal ausgiebig auf der Autobahn austesten. :top:
Diese "Maps-no-root-aligned.apk" Datei findet man mit google.de.
![]()
geht das auch auf dem G2 / HTC Hero zu instalieren und funktioniert es auch auf diesem Gerät ?
Kann jemand nen Tipp geben wie man andere schriftarten ins hd2 bekommt und gibt es eine Art Anleitung dafür ?