Beiträge von elachen12

Bin ich denn schon wieder zu bl..d mit dem HD2 was hin zu bekommen... :mad:

Wie verbinde ich denn mein JABRA X10 BT Headset damit.... ??

Headset ist eingeschaltet -> blaue Lead blinkt am Headset.

BT am HD2 ist ein -> Suche läuft..... er findet alles aber kein BT Headset..aaahhh :confused: :mad:

Was mache ich falsch...?

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Meinst du beim Telefonieren? Also ich hab beim Telefonieren so ein klirren bzw knacksen. Ist echt nicht schön anzuhören und ist anscheinend ein bekanntes Problem, wie man auch in anderen Foren lesen kann. Nur noch nicht bei HTC bekannt anscheinend, hab als Antwortschreiben als Lösung vorgeschlagen bekommen, dass ich ein "Hardreset" vornehmen solle. Kann mir nicht vorstellen, dass das was hilft.

Es hört sich ein wenig so an, als würde der Lautsprecher übersteuert werden. Es kann aber auch daran liegen, dass bestimmte Frequenzen weitergeleitet werden, die eigtl rausgefiltert werden müssten. Auf jeden Fall sehr sehr nervig.

Sonst ist das HD2 aus meiner Sicht ein Traum! Aber telefonieren sollte man damit halt schon gut können :rolleyes:

ja genau dieses Problem habe ich auch - nervt mich ziemlich!
    Habe schon Hardreset gemacht - ohne Erfolg!! :flop:

Der Support war vorzüglich... aber hat leider immer noch nicht geklappt.

Ich habe es über IMAP4 versucht. Hier bekomme ich untrerschiedliche Angaben im Internet zu Posteingangsserver & smtp Server.
    Vielleicht hat Deiner einer ne konkrete Angabe für mich was diese Daten angeht.

Bullson

ja genauso geht es mir auch gerade. Jetzt wollte ich gestern wieder den Umstieg auf den Apfel machen... und hups wie kleine ist das denn jetzt auf einmal geworden :confused:

Habe gedacht ich habe ein Spielzeug Handy in der Hand und das Display so Mini.. :D
    Nun bekommt das HD2 nochmal eine Chance... mit der Anruf/ SMS Auflistung komme ich schon klar.

- E-Mails von Yahoo habe ich nun anders gelöst - habe mir driekt von der Yahoo Seite den "Mobile" Zugang per Link zusenden lassen und siehe da, alle Unterordner sind nun da :top: so wie ich das haben wollte..

Den scheppernden Lautsprecher muss ich reklamieren - werde mir das nächste HD2 mal genauer anschauen, ob s auch den Lautsprecher Fehler hat (kommt die Tage nochmal eins von T-Mobile)

werde dann wieder berichten.....

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich glaube Du verwechselst da was: Push-E-Mail bedeutet daß der SERVER neu eingegangene E-Mails schickt - die Client-Software nimmt sie nur an ;) Wenn Du statt Yahoo einen Exchange-Anbieter nutzen würdest, hättest Du wahrscheinlich weniger Probleme. Exchange ist nunmal das Nonplusultra bei WindowsMobile.

Sorry, das verstehe ich nicht? Soll ich jetzt meinen yahoo Account vergessen, den ich schon seit 10 Jahren nutze oder bekomme ich den yahoo Account mit diesem Exchange eingebunden?

Zur Zeit kann ich zwar den yahoo Account auf dem HD 2 ganz normal anlegen, aber das funktioniert eher schlecht als Recht.
    - Ich bekomme ständig, gelöschte Mails immer wieder neu zugestellt
    - Meine privat eingerichteten Ordner werden in meinem yahoo Account garnicht erst mit abgeholt

Bekomme ich denn meinen Yahoo Account irgendwie sauber auf s HD2 ? Mit Exchange oder wie genau geht das ?

das display mag ja von der technik her identisch sein. Die Trefferquote beim iphone ist wesentlich höher beim tippen

und wieso ruft dieser blöde email account immer wieder mails von mir ab, die ich schon mehrfach gelöscht habe :mad:
    habe yahoo mail eingerichtet

oh mann, nervt mich das hd2... und das nach nur 2 tagen intensiver nutzung.

- katastrophale sms verwaltung
    - katastrophale anrufer verwaltung
    - e-mail programm ist schrott. Es werden immer wieder meine alten längst gelöschten mails wieder neu gepusht.
    - schlechterer empfang in ggs zum iPhone
    - scheppender lautsprecherder selbst auf nur halber lautstärke unertraglich ist
    - tippen auf dem hd2 ist ne katastrophe - leider auch hier im direkten vergleich zum iPhone deutlich schlechter
    - das hd2 ist mir persönlich zu gross und zu schwer und zu unhandlich. Wäre mir schon beinahe zweimal runter geflogen weil ich es nicht richtig greifen kann (weg grösse)

also ich bin echt bedient vom hd2... steige sofort wieder auf s iPhone um

was nutzt mir die schönste und wunderbar animierte wetter anzeige wenn die standard dinge unbrauchbar sind :flop:

danke erstmal. Ich möchte aber eigentlich nicht die mails mit dem rechner synchen sondern das mir der hd2 die ordner selber runter läd, nach dem einrichten.

finde leider auch nach deinen tipp nur die ublichen ordner wie:
    posteingabg / gesendet / ausgang

Das ist schlecht, da ich oft auf diese ordner zugreifen muss
    Habe dort dokumente abgelegt die die ich öfters abrufen muss