Beiträge von elachen12

sobald mein hd2 am pc per usb kabel angeschlossen ist, kann ich nicht ins internet. egal ob mit opera oder Internet Explorer. das internet reagiert dann garnicht :mad:
    trenne ich es vom kabel funktioniert das internet wieder einwandfrei.Kann das mal jemand nachstellen

Solange sich die Probleme im Rahmen halten, ist das ganze ja noch akzeptabel. Nur wenn SIM Karten nicht erkannt werden oder die Wetter Funktion auf einmal nicht mehr funktioniert, ist das für mich schon gravierender. Bin mal gespannt was noch so zum Vorschein kommt.

Wie ist das eigentlich bei htc mit Updates. Kommen da zügig welche hinterher oder dauert das länger?
    Gibt's da schon Erfahrungen mit htc

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo habe noch eine frage hatte ein wetter albstadt drin das ist jetzt raus und mein wetterdienst findet es nicht mehrs? wer hat mir einen rat? danke

oh oh, da kommen schon die Probleme mit dem HD2....

iPhone 3GS 32GB - Neu & verschweist... weiss & schwarz
    Preis: euro 589,-

iPhone 3GS 16GB - Neu & verschweist... weiss & schwarz
    Preis: euro 519,-

Geräte sind direkt von T-Mobile. inkl. Kaufquittung von T-Mobile - somit volle Garantie in DE.

++++++++++++++++++++++++++++++++
    Tausch gegen HTC HD2 möglich. Sonst kein Tausch
    Paypal, Überweisung, Abholung möglich (Paypalgebühr trägt der Käufer)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ich habe meins jetzt bei Ebay drin und warte auf das vorbestellte von Amazon.de. Ich bin der einzige, der es dort lieferbar ohne Vertrag drin hat. Das hatte ich noch nie. Wollen wir wetten eingehen, wo die Auktion endet?

da wirst du aber nicht lange alleine drin stehen. meins kommt jetzt gleich dazu :D