-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Hallo,
Macschimmi wrote:
http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=147141&page=2
"Och Pup - ich habe eine Stornomail bekommen, haben mir versehendlich den Touch 2 gebucht, kein HD2 ab Lager bei T-Mob, wissen auch nicht wann die kommen, warten aber täglich drauf ."
Ja, so kann es gehen, wenn man ...
Gruß
Wolft
Alles anzeigen
Was soll denn der Mist hier.
Sowas hat hier nichts aber auch garnichts! verloren. -
-
Gibt es für das HD2 schon irgendwo die aktuelle Firmware zum Download im Internet?
Habe auf meinem noch alte FW drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
dann viel Glück und alles Gute zum einzigen T-mobile RV-Kunden der das HD2 heute bestellen konnte! Du solltest heute noch Lotto spielen und ca. 10 Kerzen in der Kirche anbrennen, weil weltweit außer Dir konnte das Niemand und hatte auch keine Möglichkeit eine Bestellung zu machen... sprich Du hast den einzig kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt und noch das einzige am Lager liegenden HD2 bestellen können - alles Gute :top:
:top: :top: :top: :top: :top:
Das Lager bei T-Mobile ist mit der Bestellung von MacSchimmi jetzt leer gefegt.
-
Tja mir geht's genauso. Weder bei der GK noch bei der PK Hotline weiß irgendeiner etwas zum liefertermin des HD2. nur das Touch2 ist lieferbar.
Bin mal gespannt ob McSchimmi sein HD2 erhält.
-
Das ist aber nicht t-mobile D, sondern Aut. Schreibt das doch bitte auch dazu.
Wir sprechen dich die ganze Zeit von t-mobile D
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
@zur Info
Habe das HTC HD2 jetzt bestellt. Nach dem ich mich telefonisch beim Händler vergewissert habe, das es die deutsche Version ist und wirklich lieferbar. Wird morgen an mich versendet 
Werde berichten sobald es in meinen Händen ist...
Leuchti
Alles anzeigen
bitte deffiniere mal: jetzt bestellt... Wo hast es bestellt? Bei der Hotline 2202 oder 2828 oder im T Laden.
Die Hotline weiß von Nichts! Also was sollen diese Meldungen...
-
Tja, nur scheinbar weiss T-Mobile selber nix davon.. 
Da ist weiterhin nix zu bestellen oder auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Laut T-Mobile sind die ersten Geräte schon ausverkauft, die nächsten kommen in 3-5 Tagen (zumindest so noch bei meiner Bestellung) 
Für Geschäftskunden im Rahmenvertrag für 479,96 Brutto zu haben (ein schnapp wenn ich überlege was ein EiPhone kostet) 
Habe gerade auch mit tm 2828 gesprochen. Die Wissen von garnix?? Kein Lagerbestand etc. vorhanden. Welche Quelle hat Dir dies gesagt?
-
Also ein komplettes Patchen der Software ist also nicht möglich ?
(wenn ich das richtig verstanden habe) - dann wäre das englische Gerät für mich erledigt.
-
Kann jemand sagen, wie dass bei den englischen Geräten ist die von expansys kommen. Kann man bei diesen, relativ einfach, die deutsche Menüsprache nachinstlieren ?
Sind laut Aussage von expansys komplett in englischer Sprache :mad: