-
und hopp:
iPhone 3GS 32GB - Neu & verschweist... weiss & schwarz
Preis: euro 599,-
iPhone 3GS 16GB - Neu & verschweist... schwarz
Preis: euro 519,-
Sind teils noch mit altem BootROM
++++++++++++++++++++++++++++++++
Tausch gegen HTC HD2 möglich. Sonst kein Tausch
Paypal, Überweisung, Abholung möglich (Paypalgebühr trägt der Käufer)
++++++++++++++++++++++++++++++++
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.
Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz...oder portabel Mediacentre (kein tv out)
in Anbetracht des vorhandenen 1ghz Prozessors sollten Video/ Filme kein Problem darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
oder auf tv
ich glaube es scheitert hier gerade am Verständnis. Es gibt auch user die so ein smartphone als Video/ Film Maschine nutzen. Einfach mal für unterwegs..
-
Klar, da ich ja auch immer mein Notebook überall mit hin schleppe. Da kann ich ja auch so gut mit telefonieren 
was ist das denn bitte für ne Logik :confused:
und hast du den Akku und das hd2 denn schon getestet? Muss ich ja von ausgehen, wenn du so genaue Zeitangaben machen kannst.
-
Danke. Das sind die offiziellen Informationen.
Sind sonst noch Änderungen bemerkt worden? - die nicht in der Liste enthalten sind?
-
Gibt es irgendwelche gravierenden Änderungen/ Neuerungen in der neuer iTunes Version 9.0.2.25 - die man wissen sollte?
-
Na dann bin ich ja beruhigt - nicht das irgendwann mal mit nem Update die Geräte erkannt und dann mit JB nicht mehr akzeptiert werden oder sowas..
-
Übrigens das HD2 ist ein Fernseher!! Werdet Ihr aber selber noch feststellen.
Wer das Ding nicht TV nennt, der hat keine Ahnung 
Ich werde auf dem Teil Videos & Filme schauen - gerade wenn man mal länger unterwegs ist. Kann man sich sehr gut die Zeit mit vertreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 329 unter "Unterstützte Videoformate" zumindest folgendes: .wmv, .asf, .mp4, .3gp, .3g2, .m4v, .avi
Warum wird dann hier so`n shi.. geschrieben, dass kein mp4 gehen soll?
Mir ist es wichtig, auch weiterhin meine Videos auf dem HD2 zu schauen - ist doch ganz einfach!!
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Aber genau das ist das Problem, man mag ja nicht nach jedem Handywechsel wieder alle Videos neu codieren. Es gibt Geräte, welche tolerant sind, und das hätte ich beim HD2 erwartet, ist aber nicht der Fall. Mit MP4 hat es schon mal gar nichts am Hut, deshalb habe ich es mal mit ein paar älteren WMV versucht und bewusst kleinere genommen, aber das Ergebnis war echt enttäuschend.
äähhm, ist das tatsächlich so, dass das HD2 keine mp4 Files abspielen kann ?
Ich möchte gerne meine SD-Card von meinem jetzigen Nokia N95 ins HD2 legen und mir die aufgezeichneten Videos vom N95 direkt im HD2 anschauen.
Geht das oder nicht ?