HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Es gast gegen das Acer ab? Na geil.

Kann es eigentlich Videos in 800x480 abspielen?

Das HD2 kann sogar HD-Videos (720p, 1280x720 Pixel) flüssig abspielen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hast du das schon persönlich ausprobiert? Ich wäre bei solchen Aussagen immer etwas vorsichtig, im Vorfeld wurde schon bei vielen Geräten viel versprochen und nachher kam die große Ernüchterung. Von daher wäre eine Quelle, die es belegt ganz gut, wobei ich allerdings irgendwelche Youtubefilmchen als eher semiseriöse Quelle ansehe.
    Was den Benchmarktest angeht, so weiß ich nicht, inwieweit der wirklich aussagekräftig ist, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich zumindest auf dem Diamond auch mit 100% oder leicht drunter Filme ruckelfrei ansehen kann ...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das HD2 kann sogar HD-Videos (720p, 1280x720 Pixel) flüssig abspielen.

Wie soll denn ein Gerät mit 800x480 Auflösung ein Video von 1280x720 abspielen können? Vor allem weil das Gerät ja keinen TV-Out hat. Bestenfalls könnte das Gerät es runter rechnen doch selbst das bezweifele ich stark.

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Aber genau das ist das Problem, man mag ja nicht nach jedem Handywechsel wieder alle Videos neu codieren. Es gibt Geräte, welche tolerant sind, und das hätte ich beim HD2 erwartet, ist aber nicht der Fall. Mit MP4 hat es schon mal gar nichts am Hut, deshalb habe ich es mal mit ein paar älteren WMV versucht und bewusst kleinere genommen, aber das Ergebnis war echt enttäuschend.

äähhm, ist das tatsächlich so, dass das HD2 keine mp4 Files abspielen kann ?

Ich möchte gerne meine SD-Card von meinem jetzigen Nokia N95 ins HD2 legen und mir die aufgezeichneten Videos vom N95 direkt im HD2 anschauen.

Geht das oder nicht ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Super, ich hab ne ganze Filmsammlung in Mp4...

Kein TV Out (Ich bin bei dem Gerätetyp und Preis einfach davon ausgegangen...maaaan)

Die Videoauflösung ist aber machbar oder? (800x480, HD ist ja dank fehlendem TV Out sowieso unnötig)...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Jetzt kriegt euch mal bitte mit shice Video Thema wieder ein.
    Das ist ja nicht normal, da so ein Theater drum zu machen. Ist doch kein Fernseher (auch wenn er fast so groß ist).
    Oder überlegt euch, ob diese Ausgabe vielleicht doch ne Nummer zu groß ist, dann abwarten bis zur Verfügbarkeit, solange nur FAKTEN posten, und wenn Ihrs dann gekauft habt, könnt ihrs hier entweder abfeiern oder bashen. Bis es einem Mod reicht :D
    Das schöne ist: Seit dem Nokia 7110 ist es IMMER wieder die gleiche Leier. Ja, auch, dass dann jemand son shice schreibt wie ich gerade. Und auch das Leute nun ganz schlaue Antworten geben.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 329 unter "Unterstützte Videoformate" zumindest folgendes: .wmv, .asf, .mp4, .3gp, .3g2, .m4v, .avi

Warum wird dann hier so`n shi.. geschrieben, dass kein mp4 gehen soll?

Mir ist es wichtig, auch weiterhin meine Videos auf dem HD2 zu schauen - ist doch ganz einfach!!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!