-
Bekomme heute die Meldung, dass eine iTunes Version zum Download zur Verfügung steht:
iTunes Version 9.0.2
Muss man hierbei etwas beachten, im Hinblick auf JB.. oder kann man diese Version bedenkenlos runterladen und instalieren.
Ich möchte auf jedenfall weiterhin einen JB durchführen können.
-
nochmal hopp
Preis Update: euro 285,-
-
wie siehts denn mit Belgien aus? Hat da schon jemand das HD2 gesichtet oder gekauft?
Das wäre auch nicht weit weg von mir..
Mann, das warten nervt echt. Ich hoffe das jetzt Anfang der Woche endlich was passiert!
-
Ja Danke - zieh uns ruhig noch mehr die Nase lang :mad:
Ich finde es echt mies, dass wir bei diesem Knaller Gerät am längsten warten müssen.
HTC :flop: :flop: :mad:
-
Was mich noch viel mehr ank..zt ist, dass das HD2 schon "überall" zu haben ist... nur wir hier in D sind mal wieder die angesch...en!! Da kriege ich echt zuviel und da vergeht einem die Lust auf neue Handys.
UK, Schweiz, .... warscheinlich schon überall in Europa.
-
Wäre mal gut zu wissen, ob die Media M. jetzt Gerät bekommen haben oder heute welche kriegen. Könnt Ihr evtl mal die MM in Eurer nähe abgrasen und nachfragen?
Ich werde heute ebenfalls hier im Umkreis Köln/Bonn die MM anrufen und mich informieren. Vielleicht gibts ja doch schon ne Vorablieferung auch hier...
-
und hopp:
iPhone 3GS 32GB - Neu & verschweist... weiss & schwarz
Preis: euro 610,-
iPhone 3GS 16GB - Neu & verschweist... schwarz
Preis: euro 529-
-
-
Benötige einmal Eure Hilfe...
wie kann ich beim N86 den Energiesparmodus wieder ausschalten?
Mein Display ist zur zeit fast komplett dunkel.
Im Menü -> Einstellungen kann ich die zeit nur auf min. 5 sec. runter einstellen, aber der Schirm bleibt immer noch fast ohne Licht.
In welchem Menüpunkt kriege ich das Licht des N86 wieder eingeschaltet?
Danke vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
im video sind ganz klar kratzer nach der schere zu sehen...

Na das ist ja auch kein Wunder. So wie das arme Gerät da drangsaliert wird.