Bis zu welcher KW sind denn noch iPhone mit dem alten BootRom zu haben. Weiss das schon einer? Sind Geräte aus der KW41 noch mit dem alten Rom?
Beiträge von elachen12
-
-
und nochmal hopp:
iPhone 3GS 32GB - Neu & verschweist... schwarz.
Preis: euro 619,-iPhone 3GS 16GB - Neu & verschweist...
Preis: euro 539,-Alle beide mit Rechnung/ Quittung von Telekom. Also somit volle Garantie in Deutschland.
-
Zitat
Was zum Liefertermien:
10.11. Englische Geräte bei expansys
16.11. Deutsche Geräte bei expansysyep! zumindest für die deutschen Geräte stimmts.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stangebelm
wer es noch nicht wußte, hier das neue offizielle update für das G2 Touch!http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133699,00.html
alles läuft jetzt flüssiger und es stürzt nicht mehr ab (...Tut uns leid!)
lohnt sich auf alle fälle!
gruß
stange :top:
Was ist das genau für n Update ? Ist es das Update, dass es auch als neueste FW auf der HTC Seite gibt? Oder ist es eine neuere Version?
Auf meinem orig. Hero ist die Version:
FW: 1.5
Kernel Version: 2.6.2.7
Build-Nummer: 2.73.405.5Ist diese identisch mit der von der T-Mobile Seite ?
-
Nach ein paar Tagen Testen, kommt nun die Ernüchterung.
Leider sind s doch zuviele Punkte in der Gesamtheit, die das HTC für mich untauglich machen, als
da wären:1. der Touch reagiert nicht anstzweise wie beim iPhone. Beispiel: ziehe ich ein Bild im Internet mit den Fingern größer, dann richtet sich der Bildschirm immer nochmal neu ein, nach 2-3 sek. -> das nervt und macht das Gerät für mich unbedienbar. absolutes NoGo.
2. der Empfang ist leider absolut mies :flop: - an Orten, an denen ich mit Jedem!! and. Gerät Empfang habe, brechen mir einfach so Gespräche ab. das nächste NoGo.
3. Die Darstellung insbesondere des Internet und die Geschwindigkeit des Browsers sind ebenfalls im ggs zum iPhone, weit aus schlechter.
Kann Android da noch nachlegen oder gibt es eine Abhilfe, insbesondere bei der kathastrophalen Bedienung des Touch Displays?
-
Bräuchte einmal Hilfe. Wie kann ich denn die Ansicht vom kalendar so einstellen dass man sofort die gesamten Termine vom Tag auf Anhieb sehen kann ? Habe den kalendar als wieget im home screen und sehe aber nur den gesamten kalendar ohne die Termin :mad: :mad:
-
-
noch zu haben..
neuer Preis: euro 349,-
-
Also, die Menüs des HD2 lassen sich sehr gut bedienen. In den tiefen der WM Ebenen, taucht ab und zu nochmal das typische WM auf -> aber auch hier ist alles wunderbar mit dem Finger zu bedienen. - einen Stift habe ich nicht benötigt, an keiner Stelle!
Die Vorankündigung bei TM läßt mich jetzt auch hoffen, dass ich es bald in meinen Händen halte... :top:
-
iPhone 3GS 32GB weiss Neu & verschweist...
Preis: euro 619,-iPhone 3GS 16GB weiss (Neuzustand - kurz selber getestet, keinerlei Gebrauchtspuren auf dem Display oder Rückseite)
Preis: euro 525,-Alle beide mit Rechnung/ Quittung von Telekom. Also somit volle Garantie in Deutschland)