-
Der Vergleich mit dem iPhone wird bei jedem Touch Gerät heran gezogen. Das wird auch noch länger so bleiben und finde ich auch gut. Egal welche Betriebssysteme auf den Geräten laufen.
Das HD2 wird dem iPhone aber in fast allen belangen überlegen sein - ausser evtl. der Video Cam. Von da her gibt es nicht soviel zu vergleichen 
-
Den Punkt Verarbeitung kannst du schon mal getrost abhaken. Die ist Spitze. Empfang, Gesprächsquali und Akku Power bleibt ab zu warten.
wenn das alles passt, würde ich diesmal sogar auf die Cam :mad: verzichten. Wenn auch Zähneknirschend
-
Biete ein:
HTC Hero weiss an. Ohne Branding und mit bereits neuester Firmware.
Zustand: Neu - wurde lediglich kurz zu Hause getestet.
Rechnung für volle Garantie liegt bei.
Preis: euro 355,-
Abholung in Bonn - Tausch nur gegen HTC HD2 mit Zuzahlung meinerseits
-
Da muss ich wiedersprechen... selbst Apple hat es im neuen iP..e geschafft, eine "gute" Video Cam zu verbauen. Zwar nur mit 3.2 MGPX - aber die Videos können sich sehen lassen. (zumindest bei Tageslicht)
Es geht also schon...
Ich bin sehr gespannt was da im HD2 drin steckt. Der Rest vom Gerät ist ja schon mal Gigantisch !!! :top:
-
Biete Euch folgendes Laptop:
Laptop Acer ASPIRE 5612-20 ** 1,73GHz, 533 MHz FSB, 2MB L2 cache**
mit 160GB HDD Festplatte ** 4GB Arbeitsspeicher ** Core TM Duo Prozessor T2250
- 15,4 WXGA Acer CrystalBrite LCD (16 ms)
- Up to 384MB NVIDEA GeForce Go 7300 Turbo Cach Grafikkarte
- DVD-Super Multi double layer
- 802.11a/b/g wireless LAN
- W-LAN
- 4x USB Anschluss
- zur zeit mit Windows Vista (System wird ggf vorher Formatiert)
- Alter: ca. 2,5 Jahre ** funktioniert einwandfrei ** Akku ist allerdings platt
Preis: euro 299,-
Tausch möglich, aber nur gegen Handys - einfach mal anbieten
-
Und genau so geht es mir mit den Videos. Habe soviele Video mit dem N95 gedreht, die alle richtig klasse sind. Und eine Kamera hat man so gut wie nie! dabei. Da wird die handy cam umso wichtiger.
-
Habe mir heute mal ein mit dem HD2 gedrehtes Video auf dem PC angesehen... die Quali war nicht wirklich gut. Ich denke auf die Cam legt HTC nicht wirklich großen Wert.
Hätte da bei dem Preis auch deutlich mehr erwartet!
-
iPhone 3GS 32GB weiss Neu & verschweist...
iPhone 3GS 32GB schwarz Neu & verschweist... (heute noch eins erhalten)
preis: euro 619,-
Alles noch komplett unbenutzt und mit Rechnung/ Quittung von Telekom. Also somit volle Garantie in Deutschland.
-
Ende Oktober kommt das HTC HD2 Leo!
Siehe hierzu auch diesen Bericht von HTC im Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=wCgBe2quYMk
yeeaahhhh! Endlich kommt es. Das wird das erste Gerät seit langem, auf das ich mich so richtig! freue. Durfte ja schon damit spielen und hatte es sogar diese Woche mit der neuesten FW erneut in der Hand. Ihr könnt Euch freuen!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
gidf.de
Sehr witzig!! die Seite ist gut.
Hat schon jemand Erfahrung nach dem Update gemacht, was den doch eher schlechten Empfang angeht ? Ist der Empfang danach besser geworden ?
Mir ist heute eine Verbindung (im D1 Netz), quasi unterm Funkturm abgerissen :flop:
An dieser Stelle befinde ich mich den ganzen Tag und da hat sich noch niemals!! ein Handy verabschiedet :mad: :flop: