welche SW Version ist derzeit die aktuelle beim Hero ?
Habe heute mein neues Hero in weiss in Betrieb genommen und würde gerne wissen, ob es neue SW gibt oder ob man das ROM verändern kann und welche Vorteile es bringt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche SW Version ist derzeit die aktuelle beim Hero ?
Habe heute mein neues Hero in weiss in Betrieb genommen und würde gerne wissen, ob es neue SW gibt oder ob man das ROM verändern kann und welche Vorteile es bringt.
Danke
Mal ne ganz blöde Frage... kann man eigentlich die neuen Geräte mit der 3.1.2 noch mit einer Stea..t SIM oder Unlock SIM benutzen ? Oder geht das auch nicht mehr?
Naja der Akku beim HD2 wird vermutlich 3-4 Std. halten. Dann kannst die Dose aufsuchen. Das geht garnicht.
Habe hier gelesen, dass das Hero ja mir der neuesten SW Version noch schneller und sanfter läuft. - allerdings soll dadurch auch der Akku nun schneller leer sein.
Stimmt das ?
Steht ggf schon bald ein neues Update vor der Tür ?
Was hat es mit Android 2.0 auf sich ?
Biete
iPhone 3GS 16GB weiss von t-mobile an.
Gerät wurde kurz getestet. Zustand: NEU! ohne jegl. Gebrauchtspuren etc.
Preis: euro 545,-
&
iPhone 3GS 32GB von t-mobile - Neu & noch verschweist.
Beide Farben da.
preis: euro 629,-
beide mit Rechnung für volle garantie über t-mobiel bzw Apple Deutschland.
Abholung in Bonn oder uberweisung
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Im Market gibt es den ein oder anderen Browser leider sind die aber nicht wirklich besser als der der schon drauf ist.
Eine Version von Opera für´s Hero soll wohl auch kommen das habe ich zumindest in einem Android Forum gelesen, ob es wirklich stimmt kann ich also nicht zu 100 % sagen.
Na dann hoffen wir mal das Opera da bald was bringt.
:confused: :confused: keine Zusatzsoftware für Browser ??
Was ist das denn bitte...??
Gibt's für das hero einen vernünftigen Browser ala Opera mini ?
Brauche wenn einen Browser der gut komprimiert damit die Daten schnell geladen werden.
Gibt's da vernünftige Zusatz Browser fürs Hero ?
Das ist ja jetzt mal lustig. Sonst hat man immer gesagt "ich habe ein Handy ohne Branding" und war damit im Vorteil. Jetzt braucht man ein Gerät mit Branding, um die neueste Software zu erhalten. :confused:
Wie die Zeiten sich doch ändern...
Ja ich ich meinte den HTC Diamond 2. Habe mir heute mal die WM 6.5 auf den HTC Geräten anschauen können. Lief nicht so flüssig wie beim HD2, was vermutlich am langsameren Prozessor liegen könnte.
Das Hero gefällt mir auch sehr gut, aber so 100% überzeugen kann es mich noch nicht.
In weiss sieht es allerdings sehr Edel aus!