Beiträge von elachen12

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wie er es beschrieben hat hört sich das für mich eher an als ob es sein Iphone meint ;)

Ne, mein PC/ Laptop ist gemeint. Es lag scheinar an der noch alten iTunes 8.2 Version.
    Nach Update der iTunes Version, läuft es nun wieder stabil.

Ich persönlich bräuchte weder JB noch Unlock. Nutze selber T-Mobile.
    Aber wieso gibt es immer noch kein vernünftiges APP sowie "IntelliScreen", dass ich tag täglich brauche, damit ich meine Termine nicht auf dem iPhone nicht vergesse.

Sonst wäre ich auch bereit ohne JB und sonstigem aus zu kommen.

Danke für die Änderung der Überschrift!

Es wäre gut zu wissen, ab welcher KW die neuen 3GS jetzt damit bestückt sind.
    Ich möchte auch kein iPhone ohne JB - da es hierüber Programme gibt "IntelliScreen", die es im Appstore nicht gibt.
    Ich kaufe mir allerdings auch gerne immer wieder APPs im Store, wenn es ein vernünftiges Programm ist, habe ich damit kein Problem.

Ja, genau davon habe ich gehört.
    Damit werden die jetzigen iPhone ja quasi "Gold" auf dem Handymarkt.
    Wenn jamend noch JB machen möchte.

Nächste Frage wäre, wie wirkt sich dieser neue Chip auf das Gerät aus und woran erkennt man die neue Hardware überhaupt ? Weiss da jemand was genaueres ?

Im Internet liest man darüber dass Apple das iPhone 3gs mit neuer Hardware rausbringen will.

Was genau ist der Hintergrund ?
    Welche Vor-/ Nachteile hat die neue Hardware ?
    Sollte man jetzt noch versuchen ein 3gs mit alter Hardware zu erwischen ?
    Ab wann ist die Auslieferung der neuen iPhone geplant ?

Ich würde hier gerne mal Näheres dusktutieren und Erfahrungen austauschen

Pahhh. Bei mir mit heute neu erhaltenem iPhone und Version 3.1 ist ein anschliessen und laden anfangs noch möglich. Nach ca. 5-8 min (gefühlten) geht mein Rechner einfach
    aus :confused: :mad: :flop: so als wenn ich den Netzstecker ziehen würde (ohne Akku drin).

Danach kann ich jedesmal den Rechner neu Booten und es dauert erstmal länger bis er wieder hochgefahren ist. Das ist doch wohl ein Witz!, was Apple hier veranstaltet.

Ladekabel ist ein orig. Apple IPOD Kabel...

Was ist das denn Bitte...??

und hopp:

iPhone 3GS 16GB weiss und ein 3GS 32GB black sind noch da.
    (das weisse wurde einmal kurz geöffnet und angeschlossen zwecks Prüfung der SW: 3.1)
    Das schwarze noch verschweist! Beide natürlich somit Nagelneu!

Preis: 559,- -> für die 16GB Veriante
    Preis: 649,- -> für die 32GB Veriante

Inkl. Quittung von T-Mobile und voller Garantie! Rechnung von Anfang Oktober.

Kontakt unter: 0151-55622398