Beiträge von elachen12

Da sich Apple gerade selber abgeschossen hat mit seiner neuen tollen FW-Version 3.1.2, werde ich nun 100% auf das HD2 warten und es mir holen.
    Nachdem ich schon mal 10min damit spielen konnte, bin ich seitdem restlos begeistert und habe das iPhone aus meinen Gedanken gestrichen.

Wenn man das hier so liest (W-LAN weg) etc. - Frage ich mich ernsthaft, wer eigentliche bei Apple die neue Software Testet und sogar frei gibt :confused: :mad: :flop:

Das ist doch echt übel. Seit dem ich hier über die Probleme ab der Version 3.1 lese, habe ich moch an kein iPhone mehr ran getraut!

Werde versuchen mal ein Gerät mit alter 3.0.1 zu ergattern und updates schön sein lassen !!

Muss hier nochmal ungläubig nachfragen:
    Ist es wirklich so, dass mit der neuen FW 3.1.2, kein Laden mit einem Fremd-Autoladekabel möglich ist ?
    Das kann ja wohl nicht Apples ernst sein, oder ?

Wenn es so wäre....

Welche Software Version ist denn derzeit die aktuellste und welche Verbesserungen gibt es damit beim 5800 in Hinblick auf:

- Reaktionszeit beim bedienen des Touch Display
    - kann es jetzt auch Mult Touch (Bild größer-/ kleiner mit dem Finger ziehen)
    - neue Menüpunkte hinzu gekommen
    - gibt es eine Navi Software auf dem Gerät (Vollversion)

Danke.

Ich denke gerade darüber nach einen Umstieg vom iPhone zum 5800 zu vollziehen.

Was passiert denn aktuell, wenn man ein neues iPhone über itunes aktiviert ?
    Geht das noch mit der itunes 8.2 oder ist man gezwungen auf die neue Version 9.0.. uozudaten ?

Läßt sich mit der alten Version noch ganz einfach das iPhone aktivieren oder wid man erst gezwungen auf die neuer Version 3.1.2 upzudaten ?

Möchte dies gerne vorab wissen, was aktuell zu beachten ist oder wo es Probleme geben kann.

und hopp: Preisupdate

iPhone 3GS 16GB & 32GB aus Neuvertrag von T-Mobile: Nigelnegalneu und noch verschweist !!!

iPhone 16GB 3GS weiss/schwarz & 32GB weiss/schwarz

Preis: 567,- -> für die 16GB Veriante
    Preis: 666,- -> für die 32GB Veriante

Inkl. Quittung von T-Mobile und voller Garantie!

Kontakt unter: 0151-55622398