Beiträge von xkaaay

Zitat

Original geschrieben von James B.
    [...]aber es ist wirklich sehr wahrscheinlich das KPN/Eplus entweder die Vertsatel AG übernimmt, oder beide durch einen Aktientausch fusionieren[...]

Dafür gibt es keinerleit Anzeichen, also erzähl bitte nicht so einen Quatsch!

Zitat

Original geschrieben von James B.
    [...]Eventuell habe ich vor zwei Wochen, mit meiner Vertragskündigung sogar unbewusst den Anstoss dazu gegeben[...]

Natürlich, ausgerechnet dein Feedback wird alle zum nachdenken gebracht haben.

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Habe gerade eine SMS bekommen, dass meine Internet Flat für 10 Euro um 250 auf 500 MB erweitert wurde. Endlich mal eine gute Nachricht

Gilt für alle Internet Flatrats, die es für 10 Euro / Monat gibt. Die automatische Umstellung erfolgte am 1. März ;)

Zum Thema selber:
    Es ist nichts zu neuen Tarifen von E-Plus bekannt!

Viele Grüße von der Hotline, xkaaay

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wer es gebraucht!

MR

das denk ich mir auch ... denn selbst mit UMTS erreiche ich in zwei tagen die 5 GB und es würde eh gedrosselt werden .... Im prinzip brauch man HSDPA also überhaupt nicht, weils ja nach wenigen Downloads auf GPRS gedrosselt werden würde ...

Einzige Ausnahme ist echt vistream ... :D

Re: EDGE und HSDPA

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Gülle! Man! Was war das denn für ein beklopter Kerl? ;)
    Ich glaube schon das E+ HSDPA bringen wird. EDGE ist ja auch schon da.
    Nur wann kommt HSDPA? E+ hat schon so viel angekündigt. Die sollten mal die Pressestellen feuern.
    MR

Zu der Pressestelle, kein Kommentar :D

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da musst etwas nachsichtig sein - die haben einfach zu viele Erfahrungen mit besagtem "Frank" gesammelt und sind was diese Person betrifft etwas "vorsichtig".
    BTW ich erinner mich da z.B. an eine Güllefahrtandrohung eines gewissen Gogo mit einem grünen Trecker :D

loool, hab ich irgendwem gedroht ?? also wirklich .. man man ..

Begreifst du's nicht ? Ich hab nix mit dem Typen zu tun .. Kenn den nicht, mir sagt der Vogel nich mal was ... Also lass es .... Und wie gesagt, mit meinem Job spiele ich definitiv nicht, da ich mich an alle Richtlinien halte ....

Schon allein die Tatsache, dass ich angeblich in Landstuhl wohne und Frank heiße, loool .. Na dann arbeite ich wohl kaum für BASE und somit hab ich wohl keinen Arbeitsvertrag den ich verlieren könnte ...

Etwas unsinnig oder ???

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Erstmal willkommen zurück im TT. Sag mal launcht E-Plus dann auch gleich mit HSUPA?

Davon ist und war noch nix zu hören ...

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Du arbeitest für SNT Berlin im Auftrag der E-Plus. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen was Du hier sagst und schreibst!

Erstens: Auch der Standort in Berlin lautet SNT Deutschland AG .. SNT Berlin gibt es nicht .. Zweitens war das mal .. Seit nem Jahr bin ich in Potsdam bei BASE

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nur wann ist noch nicht bekannt! Es gab keine offizielle Pressemitteilung dazu und im EWW steht auch nichts!

Im Netz steht sehr wohl was dazu, siehe meinen geposteten Link

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Als Kundenberater - klar. Natuerlich missbraucht er damit seine Rechte und spielt mit seinem Arbeitsverhaeltnis, zumal er seine Identitaet hier nun schon bekanntgegeben hat.

Glaube kaum, dass ich mit meinem Arbeitsvertrag spiele ... Ich veröffentliche nix und gib auch keinem unberechtigtem irgendwelche Daten!

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Dann sollte ich eigentlich froh sein, dass es bei simyo wohl keinen Kundenservice gibt.

Auch die Daten von Simyo kann jeder von uns einsehen ;)

Sooo, was habt ihr für Sorgen ?? Wenn ihr Probleme mit meiner Identität habt, is euer Problem, aber so'n qutasch hier erzählen geht mal gar nicht ... Ihr mit euerm Frank bla bla seid wohl aus der Steinzeit .. Is mir unbekannt und gänzlig egal der Mensch ...

Wie pithein schon sagte (wobei es mir etwas schleiherhaft ist, woher er meine IP hat), wohne und arbeite ich in Potsdam ... So mal nebenbei, bei BASE ... Also lass die faxen andreas-cb ... Ich trage ein, was der Wahrheit entspricht .. Wenn du es nicht glaubst, gib mir deine Kundennummer (sofern du bei E-Plus oder Base bist), ruf dich morgen an und sag nenne dir alle deine rechnungsbeträge, dein tarif, einfach alles über deinen vertrag .... Bin ich dann wirklich xkaaay und nich nen anderer ???

Also nochmal, lasst den scheiss einfach ... http://www.dsltarife.net/news/5216.html ... einfach mal dort nach lesen .. Die Pressestelle von E-Plus hat mitgeteilt, dass HSDPA getestet wird und dieses Jahr eingeführt wird ... Wer's nicht glaubt: einfach mal in Wald gehn

PS: ja_ich_bin_kaaaaay_und_nicht_nen_anderer@xkay.de
    könnt mir ja gern mal ne mail schreiben ... euer Frank wird wohl kaum auf meine domain die mails lesen können ha ha ...