Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Ist Frank von Landstuhl nach Potsdam gezogen?
    Nach der großen Klappe könnte man meinen das es so ist.
    Oder doch Berliner Schnauze?
    Ich glaube doch das du mit deinen Job spielst.
    Aber das sollte nicht unser Problem sein.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Begreifst du's nicht ? Ich hab nix mit dem Typen zu tun .. Kenn den nicht, mir sagt der Vogel nich mal was ... Also lass es .... Und wie gesagt, mit meinem Job spiele ich definitiv nicht, da ich mich an alle Richtlinien halte ....

Schon allein die Tatsache, dass ich angeblich in Landstuhl wohne und Frank heiße, loool .. Na dann arbeite ich wohl kaum für BASE und somit hab ich wohl keinen Arbeitsvertrag den ich verlieren könnte ...

Etwas unsinnig oder ???

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Erstmal willkommen zurück im TT. Sag mal launcht E-Plus dann auch gleich mit HSUPA?

Davon ist und war noch nix zu hören ...

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Jetzt lasst ihn doch mal un Ruhe.
    Was soll denn das hier?

Da musst etwas nachsichtig sein - die haben einfach zu viele Erfahrungen mit besagtem "Frank" gesammelt und sind was diese Person betrifft etwas "vorsichtig".
    BTW ich erinner mich da z.B. an eine Güllefahrtandrohung eines gewissen Gogo mit einem grünen Trecker :D

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da musst etwas nachsichtig sein - die haben einfach zu viele Erfahrungen mit besagtem "Frank" gesammelt und sind was diese Person betrifft etwas "vorsichtig".
    BTW ich erinner mich da z.B. an eine Güllefahrtandrohung eines gewissen Gogo mit einem grünen Trecker :D

Mit so einem Trecker sollte man vorsichtig sein. :D

http://www.bild.de/BILD/news/l…uto/fahrer-ueberlebt.html

• Zitat

Original geschrieben von schinge

loool, hab ich irgendwem gedroht ?? also wirklich .. man man ..

• Also bei allem Verständnis... aber hier kommen keine wirklichen Informationen über HSDPA mehr rüber.
    Und das nicht erst seit heute.

Vielleicht sollte man sich auf das Thema HSDPA beschränken und alles andere in den entsprechenden Foren klären.

• EDGE und HSDPA

Gülle! Man! Was war das denn für ein beklopter Kerl? ;)
    Ich glaube schon das E+ HSDPA bringen wird. EDGE ist ja auch schon da.
    Nur wann kommt HSDPA? E+ hat schon so viel angekündigt. Die sollten mal die Pressestellen feuern.
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: EDGE und HSDPA

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Gülle! Man! Was war das denn für ein beklopter Kerl? ;)
    Ich glaube schon das E+ HSDPA bringen wird. EDGE ist ja auch schon da.
    Nur wann kommt HSDPA? E+ hat schon so viel angekündigt. Die sollten mal die Pressestellen feuern.
    MR

Zu der Pressestelle, kein Kommentar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!