-
Zitat
Original geschrieben von sabo61
Dann hat die liebe Frau nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Ich habe die Frau daraufhin nochmal angerufen. Sie sagte mir, dass der Vertrag aus drei Teilen besteht.
1. Blatt mit Hinweisen, was noch zu tun ist
2. zu unterschreibender Vertrag
3. Tarif "Easy Spar50"
Wenn man den Vetrag unterschreibt, gelten dann alle diese drei Teile.
Was meint ih dazu ?
Alles anzeigen
was ist der easy spar50?????
mach mal nen scan oder ein bild und stells mal ein
würd mich mal interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
[Ironie]Nein, wird aus Spass hier geschrieben, ist völlig zu vernachlässigen[/Ironie]
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Und daran denken dass die SIM nach Vertragsablauf an Talkline zurückgeschickt werden muss.
tina<
muss man?????
-
Zitat
Original geschrieben von sabo61
Wo hast du die Kündigung hingeschickt ? HandyService oder TALKLINE
Unterschriebener Vertrag geht ja an HandyService aber der Tarif kommt von Talkline.
Ausserdem beinhaltet mein Tarif "Easy Spar50" Multi/Media -Pack, 3 monate lang kostenlos dann 1,79€ monatlich und in diesen 3 Monaten auch jederzeit kündbar.
Ich müsste den Vertrag und MM-Pack einzeln kündigen oder ?
Der letzte Punkt:
Bei mir steht "GRATIS: 75€ Geldgutschrift" nicht in dem zu unterschreibenden Vertrag sondern in dem Tarif "Easy Spar50". Ist es bei euch auch so ?
Alles anzeigen
ja
mhmm das MM paket musst du sofort kündigen. nur weiß ich nicht wo? vlt ein andere Member hier????
die kündigung für dn vertrag muss an talkline gehen. machs sofort und per einschrieben so hast du vor gericht einen beweis wenns hart auf hart kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
Wer steht denn eigentlich dahinter? Mobilcom-Debitel?
hier noch'n Angebot mit 2x LG Touchhandy -> http://www.handyhandy.de/7167/
ja einer von den beiden aber auch talkline
die lg handys sind echt nicht gut. samsung s5230 ist da viel besser und bekommste für den selben preis
-
Zitat
Original geschrieben von buerohengst001
War nix dabei, ein Bekannter hatte es bei einem anderen Angebot (ca. vor 2 Monaten). Lässt sich aber wohl schnell kündigen.
Gruß
Buerohengst001
auch das selbe handy???
-
buerohengst001
hattest du da noch so ein media paket was mal gerne mitgeliefert wird????
-
naja
7,49 mal 24 sind knapp 180 euro. wenn du das eine für 100 bei ebay verkaufst musst du noch 80 euro abbezahlen. da ist das erste angebot lohnender 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Naja, 50 Euro Vorteil für einen Vertragsbaschluss finde ich dann doch eher mau..
tja was willst du mehr? ein günstiges touch handy mehr geht nicht 
-
hi würds bestellen 
tu es am dienstag ein kumpel hat es schon und ist zufrieden damit musst halt nur diese dinge beahcten wie vertrag und karte in die schublade packen sonst kannst du nur gewinnen