jep gesehen :)))
Beiträge von bigem
-
-
übrigens
handyhandy.de hat ein angebot was ebenfalls dieses handy enthällt aber für nur 5,95 euro im monat plus 75 euro bar.
am ende kostet es nur 68 euro. lohnt sich also schon

-
mhmm verdient wohl nicht ganz schlecht. aber bei der tema muss man einfach ein auge offen halten hab mich weiter im netz informiert.
-
klingt immer besser:)
aber gelten auch die bedingungen wenn ich einen nintendo ds lite mithaben will oder ist das der alt ds dieser klobige?
-
lohnt sich der vertrag wirklich? kein haken? keine mindestnutzung?
-
gibts das handy z.B samsung s5230 star 2 mal wie die sim karte?
und welches von den handy für null euro ist eurer meinung nach das beste? -
mhmm keiner mehr lust zu antworten? schade

-
Re: Re: Re: Re: Samsung S5230 Star Angebot handyservice.de (tema)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Entschuldigung, 180€ (24*7,50€). Das macht Fixkosten in Höhe von 105€. Da kann man das Angebot angesichts der sinnlosen Inklusivminuten endgültig vergessen, denn in der Bucht gibt's das neu und ohne Vertrag erfahrungsgemäß für 120€ bis 130€, wenn man sich ein wenig auf die Lauer legt. Oder du guckst, ob das Gerät bei den hier immer wieder neu hereinkommenden Vertragsangeboten dabei ist oder auf Anfrage vom Händler bereitgestellt werden kann. Falls es nicht arg dringend sein sollte wäre das sicher das beste.wo soll ich bitte nachfragen????
bei MM kostet das bei uns zumindest 169 euro sogar bei amazon 160 euro
also lohnt es sich doch oder?
kennst du das handy oder ist dir das völlig unbekannt? bin mir ja auch nicht sicher -
Re: Re: Samsung S5230 Star Angebot handyservice.de (tema)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
160€ Vertragskosten - 75€ Auszahlung = 85€ Gesamtkostenwie kommste auf 160 euro??????

-
also eher nein aber das angebot mit o2 da kann ich die sim karte ja nicht wechseln. muss ich mir überlegen aber erstmal danke für die tollen antworten ein echt tolles forum hier!