Es geht--> Alles Klar! Einfach das Datum im Handy zurückstellen (in meinem Fall habe ich es ein Jahr zurückgestellt)
Beiträge von b2see
-
-
Hi, ich wollte mir heute morgen das Programm cCAM auf dem Handy installieren.
Kurz nach beginn der Installatiionssroutine kam eine Fehlermeldung :"abgelaufenes Zertifikat" , was bedeutet das? Es ist ne Freeware!
Und hier her: http://ccam.softonic.de/symbianGruß
-
Hallo, ich, wir haben folgendes Problem:
Meine Freundin bekommt seit 3 Monaten eine SMS pro Monat von Jamba zugeschickt, diese SMS kostet dann 4,99€.
Wir haben noch nie nie etwas bei Jamba bestellt oder angerufen! Kein Klingelton etc.
Wie kann man dagegen vor gehen? Die kündigung per SMS an die 33333 verweigert das E-Plus-netz, weil angeblich keine vollständige Nummer!
Gruß b2see
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Datenkabel an den PC und Handy anschließe- das Handy auch gleichzeitig geladen wird.
Gut ist das doch nicht für den Akku , oder? Kann ich das abstellen.Gruß b2see
-
Wie hast du denn die daten übertragen? Mit dem Datenkabel? Und dann per einfügen über den Arbeitsplatz bzw. Dateimanager oder mit zuhilfenahme von Nokia PC Suite?
Mfg
-
Hi, vielen Dank schonmal für Eure antworten.
Ich hab "Deifie's ersten Tipp ausprobiert - Das Handy dann aus und wieder an gemacht- und was soll ich sagen es läuft -
Jetzt wäre natürlich die nächste Frage, ob es mit Fat 32 anderes laufen würde bzw. ob ich die Karte nochmal im Handy formatieren soll oder ob ich es so lassen soll.
@ C4user: Es ist ein 4 GB micro SDHC Class 4 Speicherkarte.
-
Hallo, ich habe heute eine 4GB-Karte von Kingston gekauft und wollte sie in meinem E 52 ausprobieren. Sobald ich das Handy angemacht habe...hat es sich aufgehängt.
Dann habe ich die Karte mit "FAT" (nicht: FAT 32) formatiert, auch aufgehängt.
Dann habe alle Daten der "alten" 1GB-Karte auf die neue 4GB kopiert, Handy eingeschaltet --> auch aufgehängt.
Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
Die Karte geht! Ich habe Sie mal in mein NDS gesteckt und ins Notebook- da läuft sie. -
SD Karten? Also nicht den SDHC-Standard? Oder beinhaltet das die SDHC-Karten?
Vielleicht kann jemand Empfehlungen zu den Hersteller geben (Sandisk, Kingston,..etc-)
-
Hallo, ich habe seit einigen Tage das E52 (gefällt mir übrigens super- keine Probleme damit).
Die 1 GB Speicherkarte ist mir allerdings zu klein.Möchte hier mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit SD bzw SDHC 4GB Karten gemacht habt, gibt es vielleicht Karten die besonders gut mit dem E 52 (oder anderen Nokias) funktionieren?
Greetz b2see
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ich hoffe du hattest "netzbasiert" auch deaktiviert, sonst wirds ne teure Tour gewesen sein.Ja, das stimmt, "netzbasiert" ist an gewesen, aber der KB-Zähler des Nokia Maps, und mein E-Plus-Onlinekonto sagen das gleiche, keine GPRS-Verbindung - bzw. mein EP-OnlineKonto sagt mir, gestern abend von 18.00 bis 0:00 Uhr: 3 SMS, 1 Anruf.
Ich probier das heute mal ohne "netzbasiert" aus!
Wie gesagt, A-GPS sollte aus sein. --> kein Haken bei "unterstütztes GPS".
Gruß b2see