Nokia E 52 -Welche Speicherkarte?

• Hallo, ich habe seit einigen Tage das E52 (gefällt mir übrigens super- keine Probleme damit).
    Die 1 GB Speicherkarte ist mir allerdings zu klein.

Möchte hier mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit SD bzw SDHC 4GB Karten gemacht habt, gibt es vielleicht Karten die besonders gut mit dem E 52 (oder anderen Nokias) funktionieren?

Greetz b2see

• Laut Nokia HP: Unterstützung für bis zu 16 GByte große microSD-Speicherkarten!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• SD Karten? Also nicht den SDHC-Standard? Oder beinhaltet das die SDHC-Karten?

Vielleicht kann jemand Empfehlungen zu den Hersteller geben (Sandisk, Kingston,..etc-)

• Zitat

Original geschrieben von b2see
    SD Karten? Also nicht den SDHC-Standard? Oder beinhaltet das die SDHC-Karten?

Vielleicht kann jemand Empfehlungen zu den Hersteller geben (Sandisk, Kingston,..etc-)

Moin,
    ab 4 GB haben alle MicroSD Karten den SDHC Standard. Ich persönlich bin mit den SanDisk Karten sehr zufrieden. Zur Zeit läuft in meinem E51 und im E66 jeweils eine 8 GB Karte - keine Probleme.

• ich kann sandisk karten auch nur empfehlen....

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Wobei ich dazu sagen muss ich das von den 16GB Sandisks zwei defekte innerhalb von 4 Monaten hatte. Kartenfehler, Datenverlust, Programmabstürze etc.

Ich denke zwar das ich nur "Pech" hatte. Aber ich hab jetzt in meinen beiden Phones eine 8GB Speicherkarte... von Sandisk ;-)

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!