Beiträge von Atomic-Junky

Servus,

Ich bräuchte für zwei original Telekom Complete M (bereits gekündigt und Nummern frei für Portierung) ein Angebot für jeweils ein iPhone 6S Plus 64gb wichtig sind mindestens 2 GB Datenvolumen.

Da es in der Regel bessere Konditionen bei einem Neuvertrag gibt und dieser nicht bei Telekom sein darf, würde ich mit den gleichen Angaben wie oben auch Interesse an einem Neuvertrag bei VF mit gleichen Geräten haben.

Zusatzinfo:
    - Gewerbeschein wäre vorhanden
    - KEIN Studententarif bitte!

Angebote für VVL bei Telekom oder Neuvertrag bei VF

Hallo,

Ich bräuchte für zwei original Telekom Complete M (bereits gekündigt und Nummern frei für Portierung) ein Angebot für jeweils ein iPhone 6S Plus 64gb wichtig sind mindestens 2 GB Datenvolumen.

Da es in der Regel bessere Konditionen bei einem Neuvertrag gibt und dieser nicht bei Telekom sein darf, würde ich mit den gleichen Angaben wie oben auch Interesse an einem Neuvertrag bei VF mit gleichen Geräten haben.

Zusatzinfo:
    - Gewerbeschein wäre vorhanden
    - KEIN Studententarif bitte!

O2 Gutscheine zu verschenken!

Hallo, ich habe von O2 6 Gutscheine bekommen und wuerde diese gerne an Interessenten abgeben.

2x O2 o Surfstick fuer nur 17,50 monatlich surfen
    2x 25 Euro Guthaben fuer die Bestellung von einem Inklusivpaket
    2x O2 Mobile Flat fuer 24x10 Euro

Diese Gutscheine sind noch bis zum 4.12.2009 einloesbar und muessen ueber das Partnerprogram von O2 eingegeben werden.

Bei Interesse schreibt mich bitte eben persoenlich an und ich gebe euch den Bestellcode und den Link.

Bestätigung auf Umstellung auf O2o online mit 15% Rabatt

Heute ist bei mir die Rechnung im o2online.de Portal eingestellt worden und bei mir sind die 15% Rabatt bereits enthalten. Ab dem 24.08 bis Monatsende auf alle Einheiten und Internet Paket 15%!

Somit waren die Aussagen am Telefon und im Chat richtig und ich bin erfolgreich umgestellt worden.

Genau so sehe ich das auch!

Aber ich finde die aktuellen Tarif ganz ok, ich will kein Tarif mit Handy, ich kann mir mein Handy IMMER und zu jederzeit günstiger und vorallem frei von irgend einer verdrehten Software kaufen. Außerdem ist es mir wichtig keine GG zu haben, da ich ständig unterwegs bin und dafür ein Handy brauche.

Klar habe ich zuhause auch eine Festnetz Flat mit meinem Internetanbieter und die Möglichkeiten soweit ausgenutzt, dass selbst das telefonieren ins Ausland for free ist. Aber Ich brauche ein Handy was ich jederzeit ohne ein Problem nutzen kann oder mir erst meine HZ zu suchen oder umzustellen.

Klar verstehe ich dich auch, dein Setup klingt sehr cool und würde mich auch interessieren, wenn da nicht der Job und die viele Fliegerei wäre. ;)

Ich bin ehrlich gesagt nur durch den O2 o wieder zurück zu O2, da ich damals genau das nicht bei O2 gefunden habe, einen vernünftigen Tarif ohne GG. Jetzt war es wieder interessant, da ich mit dem O2 o und dem Inetpack wunderbar mein freies Iphone voll nutzen kann und O2 zudem auch der einzige Anbieter in D ist, der fürs Tethering und Voip keinen Aufpreis nimmt.

Zitat

Original geschrieben von KlausLF
    Ist mir auch vollkommen unklar. Die Festnetznummer und die Möglichkeit diese an jeden beliebigen Ort zu legen ist meines Erachtens das Beste, was O2 jemals zu bieten hatte und das beim Genion S obendrein noch ohne Grundgebühr. Dafür zahle ich gerne 19ct/min außerhalb der Homezone und arm werde ich wegen der paar Cent mehr auch nicht! Zu Hause am drahtgebundenen Festnetzanschluss habe ich eine Flatrate. Diesen leite ich um auf meine Genionnummer und bin damit im ganzen Ort und darüber hinaus über meine Festnetznummer festnetzgünstig (für Flat'ler sogar kostenfrei) erreichbar. Meine DECT-Station reicht nur bis zum Grundstücksrand und genau da fängt mein Genion erst an. Auf diese Weise erspare ich meinen Anrufern noch die zweite Festnetznummer. Ich bin immer unter einer Festnetznummer erreichbar. Egal ob die Homezone jetzt zu Hause, am Arbeitsplatz, am Zweitwohnsitz oder sonstwo liegt. Diese Vorteile kann ich überall haben, wo ich möchte und temporär sogar außerhalb der HomeZone ohne Verlegung dieser durch Aktivierung der internen Weiterleitung zur Mobilnummer.
    Ich propagiere, wo es geht, den grundgebührfreien Genion S, weil es einfach ideal ist. Der O2o ist neu und vielleicht auch gut, trifft allerdings nur für Vieltelefonierer zu. Normalnutzer wie ich würden das Limit des O2o niemals erreichen und in diesem Augenblick ist der O2o nichts anderes als ein teurer "Discountertarif", der mir persönlich nichts zu bieten hat. Ich frage mich ernsthaft, warum O2 mit dessen Einführung den Genion S abschaffen musste. Beides zu erhalten wäre ideal gewesen.

Dann solltest Du mal nachrechnen wieviele Minuten Du im Monat telefonieren uns simsen kannst, wenn du die GG mal ausrechnest. Ausserdem bekommst du bei keinem anderen Discounter die Möglichkeit in einem modernen Netz eine Handy-Internet-Flat zu bekommen.

APN musst Du nicht einstellen, wird automatisch eingerichtet.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Das Problem von o2o zu o2o-online ist, lt. der Aussage bei der "Kündigungshotline", dass es anscheinend eine Arbeitsanweisung geben soll, die diese Umstellung untersagt. Der vorherige Kollege habe also entgegen der Weisung die Umstellung angestossen.

Ob nun bei mir, und allen anderen (o2o zu o2o-online) wirklich innerhalb der 48-72 Stunden umgestellt wird sehe ich mittlerweile skeptisch.
    Klar sei nur der Wechsel aus anderen Tarifen.

Daher die Frage: Hat schon jemand, mit einem bisherigen o2o-Vertrag, eine Bestätigung per SMS oder im Online-Portal ersichtlich, dass der Vertrag wirklich auf o2o-online umgestellt wurde ?

Ich kann dir nur soviel sagen, ich hatte vorher den O2 o online mit Normalkonditionen. Seit 25.08 soll der umgestellt sein.

In "Mein O2" ist noch nichts verändert worden, jedoch wurde per Chat die Umstellung auf den O2 o online 15% Rabatt bestätigt. Denn Chat kann man sich dann per Mail als Beweis zu schicken lassen.

Die Umstellung und Anzeige im System soll etwas länger daueren.