190€ inkl. Versand
Auch Tausch möglich. Bietet einfach was an.
Gruß Hz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
190€ inkl. Versand
Auch Tausch möglich. Bietet einfach was an.
Gruß Hz
Kann ich nur telefonisch von meinem IP100 in den o2 Blue wechseln oder geht das online ?
Danke Hz
Moin
verkaufe mein Palm Pixi Plus in der OVP und mit komplettem Original-Zubehör. Das Gerät
ist technisch/optisch einwandfrei,
Zusätzlich biete ich:
- 1x Original Palm Touchstone-Ladestation für kabelloses Laden
- 1x Original Palm Touchstone-Backcover für das Pixi in grün
- 1x weiteres Original Palm-Ladegerät (zusätzlich zum Ladegerät welches schon dabei ist)
Das Cover sieht wie folgt aus: 
Gesamtpreis: € 199,- (inkl. DHL-Versand)
Zahlung per PayPal oder bar bei Abholung möglich.
Her mit den Angeboten.
Gruß Hz
Klasse, Alphatel behauptet es sei bei denen nichts eingetroffen weder per Post noch per Fax. Obwohl ich per Fax eine Bestätigung habe. Zudem fragte man mich ob ich die richtige Faxnummer genommen hätte. Man konnte mir aber nicht sagen welche dir richtige wäre ... da ist mir was der Hals geplatzt.
Parallel bekam ich diese Email, als ich nochmal um eine Verzichtserklärung inkl. Faxnummer bat.
Sehr geehrter Herr Timm,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Da die Rufnummer xxxxxxxxx nicht auf Ihren Namen angemeldet ist, möchten wir
Sie höflichst bitten, uns für die Umregistrierung folgende Daten zu
übersenden:
Kopie des Perso
Name, Anschrift und Geburtsdatum handschriftlich darauf vermerkt.
Und den Satz "Hiermit versichere Ich der Inhaber der Rufnummer zusein und das
der Vorbesitzer unbekannt ist.
Geben Sie bitte auch die Rufnummer an.
Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der
vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt.
Sehr witzig, zudem ich der Inhaber der Rufnummer bin und ich schon einmal alles bestätigt bekam.
Was machen die nur da ? Habe das Gefühl die wollen einen nicht weg lassen.
Muss wohl ein Einschreiben schicken. Aber was kommt dann ?
Gruß hz
Danke, aber bist du sicher, dass das die richtige Verzichtserklärung ist ? Eine ALPHATEL GmbH gibt es nicht mehr, die heißt jetzt Drillisch Telecom GmbH. Könnte mir vorstellen, dass die das Formular nicht mehr akzeptieren.
Gerade wir 15min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis (Kosten ca. 2,10€).
Gruß hz
Hallo,
anscheinend hat Drillisch seine Tochter Alphatel aufgelöst und mit ins andere Firmengeflecht übernommen. Fakt ist, dass die Alphatel Homepage nun auf die Drillisch-Telecom Homepage umgeleitet wird.
Da ich aber noch eine Alphatel-Callya-Karte habe und ich nun wechseln möchte, brauche ich eine Verzichtserklärung. Leider konnte mir die Hotline nicht sagen wo ich das Formular bei denen finde und per Email warte ich seit Tagen auf eine Antwort. Höhepunkt war das 20min-Warten in der Warteschleife und dann so eine Auskunft "keine Ahnung wo Sie das finden. Rufen Sie bitte später nochmal an".
Glaube die wollen so verhindern dass jemand wechselt.
Hat vielleicht jemand die Verzichtserklärung von Drillisch-Alphatel ?
Danke hz
Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet. Steht alles in deinem Link zu YouTube.
* Mini Lovely Mirror Face phone * Bluetooth * FM radio * MP4,MP3 * Small size:65*42*18(mm) * Support TF card extend to 8GB memory * Language :English/Chinese/French/Spanish/German/I talian/Arabic/Russian/Turkish/Thai/ Portugues/Vietnamese/Indonesia/Persion
Features 1.1.8 inch screen
2.300 group contacts
3.T-Flash Card Suphporting,256MB TF for free ,support to extend TF card to 8GB maximally
4.0.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability, test put out biggest size is 640*480
5. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
8. U disk support function to keep the information storage
9. Bluetooth
11.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
12.caller picture,caller Ring Tone
13. Telephone directories:300groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring
14. Schedule power on/off: support to start/close under set time
15. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machines closed, can set from Monday to Sunday
16. Games: 1 common game
17.More informations:MP3/MP4/Handsfree/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Keyboard input/Bluetooth/GPRS download/MMS/Memory extended/Radio/bluetooth/calendar/alarm clock/calculator/dual sim dual standby...
Specifications
Network
GSM900 / 1800mHz
SIZE ( L × W × H )
65*42*18mm
BATTERY
Lithium Batteries(1000mAh)
COLOR
black,gold
Es handelt sich hier bei um ein: ORANGE U9
Bekommst du in vielen chinesischen Online-Shop wie z.B.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
ja bekommst du! einfach anrufen die schicken einen neuen raus und du schickst deinen zurück fertig !
ich hab a mal ne frage ich blicke bei den Kalender net ganz durch. wenn ich z.b einen Geburtstags Eintrag habe wie kann ich die zeit bestimmen wann ich eine Erinnerung möchte z.b an den Tag wo der jenige Geburtstag hat 12 uhr .
Danke für die Info. Gibt es da eine bestimmte Nummer die ich anrufen muss und was sage ich denen ? Ehrlich sein oder besteht dann die Gefahr keinen neuen zubekommen ?
Hi,
hatte mich so auf meinen PRE gefreut und bin nun sehr enttäuscht als ich diesen gerade zum ersten Mal in der Hand hielt.
1. Slider wackelt ohne Ende, nach oben und unten
2. Habe 3 Pixelfehler entdeckt
Das nimmt einen gleich den kompletten Spaß am Gerät.
Habe das Gerät online mit einem Vertrag bei O2 bestellt und heute bekommen. Kann ich das Gerät tauschen lassen ? Bekomme ich relativ zügig ein neues Gerät ?
Danke HackeZeh
Hallo,
habe hier zwei schöne VIP-Nummer zu verkaufen. Beides Vodafone Callya Prepaid-Karten mit je 15€ Guthaben.
016x 5 72 73 73 VB: 60€
017x 56 56 5 56 VB: 100€
Lieferung inklusive PIN und PUK.
Bietet mir auch gerne was zum Tauschen an.
Gruß HackeZeh