Beiträge von HackeZeh

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    - keine Versandkosten
    - SIM und u.U. Gerät direkt mitnehmen
    - kein eventueller Ärger mit dem Versand Dienst.

Versandkosten sind ein einmalige Sache -> ergo egal
    SIM und u.U. Gerät mitnehmen ist von Vorteil -> ok
    Ärger mit dem Paketdienst schließe ich aus, noch nie passiert -> nicht relevant

15% sind monatlich bei mir schon 3€ weniger, d.h. 36€/Jahr. Bringt mich nicht um.

Gibst es sonst keine Vorteile ? Erschreckt mich ein wenig.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja, hättest du gesucht hätte der ganze Thread nicht sein müssen... ;)

Sehe ich nicht so, meiner Meinung nach hat das mit der Suche nichts zu tun.

Erstens hätte die Antwort ja auch positiv ausfallen können. Und zweitens kommt vielleicht in 3 Monaten nochmals diese Frage und dann klappt es auf einmal. Da bringt auch eine Suche nichts.

Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen. Aber manche können Threads auch nicht ruhen lassen. Das berühmte letzte Wort ...

Ich lasse es jetzt in diesem Thread.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Och nich schon wieder so einen Thread. Such doch bitte in diesem Forum (Anregungen und Kritik) vorher mal, bevor du direkt drauf los schreibst!

Würde hier jeder noch so kleine Hersteller ein eigenes Forum bekommen, dann wäre es extrem unübersichtlich. Und bei Palm ist nun beim besten Willen kein Bedarf da :rolleyes:

Das ist wieder zu eine typische Antwort die Threads nur unnötig aufblähen. Null Aussage, nur meckern, keine Kompetenz dahinter. Muss nicht sein.

@christian/rajenske: Alles klar, dachte ich mir fast schon. War ja auch nur eine Frage. Eure Antwort hätte ja auch positiv ausfallen können, denn die Antwort war mit nicht 100%ig klar. Sowas ist ja immer subjektiv.

Gruß HackeZeh

Hallo,

wäre es möglich ein eigenes Forum den neuen Palm-Geräten zu widmen ?

Derzeit gibt es z.B. nur einen Thread zum Palm Pré, dieser ist mittlerweile sehr aufgebläht und unübersichtlich (sind jetzt schon knapp 115 Seiten).

Zudem werden demnächst noch mehrere Palm-Geräte erscheinen.

Was meint ihr ?

Gruß HackeZeh

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Ach schade. Was ist denn mit dir Dragon? Wieso bist du nicht dort?

Mal ne frage ab wann kann man morgen bei O2 bestellen? Will ja noch versuchen einen Touchestone dazu zubekommen ;)

Lt. O2-Hotline ab 9 Uhr

Gruß HackeZeh