Hallo, eine kurze Zwischenfrage.
Ich bin Neukunde bei O2. Wenn ich das Angebot von da Rappa annehme, kann ich mir dann auch die "Kunden werben Kunden" Prämie sichern? Wenn ja, wie mache ich das?
Ich finde dort nur dieses komische Sellerprogramm, da muss man dann aber im Onlineshop bestellen :confused:
Für kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von Trudchen
-
-
Hallo,
hätte gern ebenfalls die gleiche PN wie Sliders.
Danke
-
Du brauchst erstmal gar nichts zurückschicken.
Bei Vodafone nimmt man deine Reklamation auf und du bekommst eine neue Box. In dieser Versandkiste schickst du die kaputte zurück.
Lt Vodafone sind ca. 2500 defekte Boxen im Umlauf, die jetzt step by step wieder eingesammelt werden. Die Boxen wurden angeblich vom Hersteller mit einem fehlerhaften Chip ausgeliefert.LG Trudchen
-
Ja, ist unvermeidbar. Melde dich bei der 1216, IMEI Nr. bereithalten.
Unsere 2 Ersatzboxen sind kurz vor Weihnachten eingetroffen. Hoffentlich funktionieren die besser, sonst brauch ich mich bei meiner Mutter und Schwiegermutter nicht mehr sehen zu lassen. -
Hallo,
in meinen Vertragsdetails ist weit und breit nichts von 6monatiger Grundgebühr- bzw. Paketpreisbefreiung zu lesen.
In meinem persönlichen Bereich von mobilcom-debitel wird mir der Paketpreis anteilig berechnet. Was soll das? :confused:Gruß Trudchen
-
Hallo, ich habe noch eine, vielleicht dumme, Frage:
Ich kann mit der Festnetzflat ja kostenlos ins Festnetz telefonieren. Wenn ich aber angerufen werde, zahlt der Anrufer dann Festnetzpreis oder Mobilfunkpreis?Kann mich also ein Anrufer mit einer anderen Festnetzflat, z.B. von Kabel Deutschland, ebenfalls kostenfrei erreichen?
Gruß
Trudchen