Datensatz vorab per E-Mail möglich?
Dass ihr die später im Original braucht, ist schon klar.![]()
S5600 mit Kost Fast NiX Aktion im Vario 30
-
-
-
Hallo,
wie sieht es aus mit einem DUO und Netbook?
ZB Dell Inspiron 11z? Wird ja bald bei Lidl angeboten.Oder HD2, im DUO?
-
Hallo, bestünde die Möglichkeit auch mit dem Vario 50 Tarif? Wenn ja, mit welchen Konditionen?
-
fände ich auch interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo, bestünde die Möglichkeit auch mit dem Vario 50 Tarif? Wenn ja, mit welchen Konditionen?Nein, nicht möglich!
-
Hallo,
in meinen Vertragsdetails ist weit und breit nichts von 6monatiger Grundgebühr- bzw. Paketpreisbefreiung zu lesen.
In meinem persönlichen Bereich von mobilcom-debitel wird mir der Paketpreis anteilig berechnet. Was soll das? :confused:Gruß Trudchen
-
Warte doch erst einmal die erste Rechnung ab.
Ich kenne das so bei Grundgebühr befreiten Monaten: Auf der Rechnung erscheint erst ein Betrag und in der nächsten Zeile wird der wieder als Minusbetrag genannt --> Resultat: Es fällt keine Gebühr an.
Vermutlich ist es bei diesem Angebot ebenso.
logitel:
Ist die Aktion vorbei?
Die Links funktionieren nicht mehr :confused: -
Bei den ganzen vario 30 Angeboten bisher, wurde die Grundgebührbefreiung frühestens mit der zweiten Rechnung aktiv. Hat also nichts mit logitel zu tun, sondern wohl eher mich dem miesen System von mogelcom ...
-
hi
das Angebot ist leider nicht mehr gültig.
Wir hoffen im November was neues anbieten zu können.
Die Grundgebührbefreiung kommt auf jeden Fall - leider ist das bei Mobilcom-Debitel aktuell sehr unglücklich gelöst - und kann bis zur 4 ten Rechnung dauern bis die Aktion 6 Monate GG frei anläuft.
gruß
henry -
Mal ne Frage zu der GG-Befreiung:
Scheinbar gibt es ja bei vielen anbietern Probleme, dass die GG aktuell bis in den 3. Monat hineinberechnet wird und es wohl auch weiter berechnet werden soll, da noch keine Klärung erreicht werden konnte (Vario 30 von handyflash).Ist das hier auch der Fall oder gehts bei euch besser/schneller?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!