-
Re: Htc Trinity -bild Mobil Configuration
[QUOTE] Original geschrieben von Janakis2706
Hallo Leute,
immer wenn ich mir die Configurations Sms für Bild-Mobil senden lasse verlangt das Htc Trinity einen Authentifizierungscode (was ist das)?
Kann mir jemand helfen wie ich die Daten selber manuel eintrage?
Danke im Voraus.
-
Vielen Dank, so weit war ich auch schon. Aber sobald die Sms kommt um den Code 7777 einzugeben, geht ein Fenster mit Feld am Ppc auf in dem steht: Sie wollen die Interneteinstellungen ändern bitte Authentifizierungscode eingeben.
Ich würde es gerne manuell einstellen, weiss aber nicht was wo gena rein soll..
Danke im Voraus. Das mit der Grosscrift war eher ein Fehler, sollte kein Schreien sein,sorry.
Währe echt Dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde wo ich was genau eintragen soll....
Danke
-
Vielen Dank erst mal.
Ich hatte zuvor das Vpa Compact gps und dachte dass es Simlock hat.
jetzt habe ich das Htc Triniy gekauft, da es völlig frei ist.
aber es kommt immer die Frage nach Authentifizierungscode wenn ich mir die Configurations-sms senden lasse
Ich habe keine Ahnung wo ich was genau eintragen soll. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Danke dass ich jetzt wenigstens weiss was Du meinst.
Aber wenn das ein Grund ist jemandem absichtlich nicht zu helfen, bin ich echt im falschen Forum...
-
HALLO LEUTE, ICH BIN ERST SEIT HEUTE IN DIESEM FORUM UND HABE NOCH KEINE AHNUNG VON VIELEM HIER:
MEIN PROBLEM IST DASS ICH MEINE BILDMOBIL-EINSTELLUNGEN NICHT IN MEIN HTC TRINITY SPEICHERN KANN. SOMIT KANN ICH DANN ÜBER MEINE SIM-BILD KARTE BILDZEITUNG LESEN.
WENN ICH ETWAS HIER FALSCH MACHE KANN ICH KRITIK AKTZEPTIEREN, ABER SO DASS ICH ES AUCH VERSTEHEN KANN. BITTE KEINE SPRÜCHE WIE
"SO WIRD BESTIMMT NICHT GEHOLFEN"
WENN MIR JEMAND HELFEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR...
PS: JEDER WAR MAL NEU HIER UND HATTE KEINE AHNUNG...ODER FALLEN PROFIS VOM HIMMEL...
-
ich versteh nicht was du meinst, ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus, kannst du mir auf die spünge helfen was du meinst???
-
HALLO LEUTE...
ICH DREH SCHON FAST AB :confused: , ICH HABE MIR DAS HTC TRINITY GEKAUFT MIT DEM ICH AUCH ÜBER DIE BILD-SIMKARTE BILDZEITUNG LESEN MÖCHTE.
WENN ICH MIR DIE KONFIGURATIONS -SMS SCHICKEN LASSE FRAGT MICH DAS GERÄT NACH: AUTHETIFIZIERUNGCODE.
BITTE DRINGEND UM HILFE DA ICH VON EINSTELLUNGEN KEINE AHNUNG HABE...
HELFE EUCH AUCH GERNE WENN ICH BEI ETWAS KANN....