Beiträge von ceks1337

    Verkaufe ein Samsung Galaxy S5 Plus in shimmery white aus Neuvertrag. Siegel ungebrochen, nicht ausgepackt, also komplett neu in OVP. Versand nur per DHL oder Abholung in 31275 nähe Hannover. Lieferschein vom 03.06.2015 gibt es natürlich dazu.


    355 inkl. DHL Versand



    ebay und andere Referenzen per PN.

    Den ganzen Lobeshymnen hier kann ich mich hier nur anschließen. Habe mein Motorola Milestone am Montag gegen 23 Uhr bestellt und anschließend per Online Banking überwiesen. Am Dienstag die Nachricht des Geldeingangs und des Versands erhalten. Am Mittwoch brachte der UPS Mann schließlich meinen "Stein" vorbei.


    Einfach TOP, besser geht es nicht! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich dachte heute mich trifft der Schlag: Der "Chromring" der rund um die Tastatur ist, verliert bei mir nach und nach seine Farbe und es guckt billiges Plastik hervor. Da muss mein Nokia-Partner wohl mal das Werkzeug anlegen. Sowas sollte/darf bei einem 600 Euro einfach nicht passieren. :flop:



    Und ich dachte schon ich behandel mein N97 schlecht. Naja ich geh eh zum Service Center wegen dem GPS und Kamerabug, da können se das gleich mitwechseln.

    Mieses Handy. Habs mir im September mit Vertrag ohne Branding geholt, ist mein erstes "Smartphone". Kameraabdeckung verkratzt, GPS unbrauchbar und außerdem ist es noch lahm wie sau. Die FW 2.0 gibts für mich übrigens auch noch net. Das Einzige, was ich bis jetzt gut fand, war der Klang beim MP3 hören. Ist aber auch kein Kunststück im Vergleich zum 5610 Klang.


    Werde es nun verkaufen und mir wahrscheinlich ein Iphone 3G holen.

    Selbes Problem übrigens bei mir. Habe ein Zertifikat, das .DER binär codiert ist, und das N97 schluckts net. Dateityp wird nicht unterstützt -.- Weder über Bluetooth, noch über USB Kabel.Der Nokia Support meinte die Zertifikate müssen im .p12 Format sein, doch leider hab ich keine Ahnung wie ich das umwandeln soll.
    Brauch es für EAP-PEAP MSCAP V2

    Zitat

    Original geschrieben von Dominik1234567
    wenn ich die .csr datei uploaden will kommt diese meldung: Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
    Was soll iich machen?


    same here


    Wer übrigens ne gulli Mail hat, die wird dort akzeptiert.