-
hab mir diesen 900mah akku in ebay bestellt, habe ihn einmal 12 stunden geladen, bin genau 2 tage hingekommen mit 190 sms , paar mal kurz telefonieren und designs ändern...bluetooth allerdings abgeschaltet..
werd mal berichten wie es bei mir nach 5 mal laden aussieht mit dem standby
ach ja, hab auch mal mit se telefoniert wegen der miesen leistung....die sagten mir das die 300 stunden nur gelten würden wenn man einen nicht animierten theme benutzt, display beleuchtung aus oder auf energie sparen, keinen polyton und dazu noch ne geringe klingeltonlautstärke nimmt....hallo? ham die nen vogel? selten so gelacht
-
-
hey grafik götter!
wie wärs mal mit einem animated theme mit diesem lustigen lila hippo aus der jamba werbung? 
-
ja das klappt, habs gerad ausprobiert!
nur ein problem, wenn ich verbunden bin zeigt der mir keine kontakte in der online liste an obwohl welche da sein müssten....hmmm....
-
hat denn schon jemand ne ahnung wann es denn dann erscheinen soll, der gute "schlitten" 
vielleicht gibts ja diesmal die möglichkeit das gerät per bluetooth akku zu erweitern...wäre doch sowieso klasse wenn die so ein baukastensystem hätten....steckmodule oder so die im akku integriert sind (cam, blauzahn, wasweissich) und man das gerät dann mit seinen gewünschten features zusammenbasteln kann.... :top:
-
ja also ich hab das problem auch ab und an....reproduzierbar war es bei einigen "langen" sms, also die über mehrere sms gingen....es lässt sich beheben wenn man entweder die letzte sms löscht oder einfach wenn man die sms öffnet und die einfach mal ganz durchblättert und dann wieder beendet und zwar nicht mit dem roten button....
-
lol jetzt hab ichs auch gesehen *g*
-
hi ttler
nach dem ich in der suche nix gefunden habe folgende frage :
habe mehr fach gelesen das user hier die nokia pc suite 6 verwenden, ich kann auf der nokia seite jedoch nur die version 5.8 finden...
wo kann man also die neue 6.0er version herunterladen?
gruss
fear
-
also ich habe hier 3 mmc 256 mb von extremmemory liegen, alle 3 funktioneren tadellos, eine heisst mmc, die anderen einfach no name...auch ne 128 mb mmc von sandisk geht ohne probleme...nur mit der 512 mb mmc von extremmemory hab ich probleme, die wird einfach nicht erkannt...
werde jetzt mal versuchen sie in meinem 6600 zu formatieren, da sie dort ohne probleme läuft...vielleicht geht sie danach im 6230...werde berichten 
-
kann dummerweise keine raubkopie vom worldmate und rockit pinball finden....
wie kann man das phone denn im abgesicherten modus starten???
wo genau kommt denn das bei dir?