Beiträge von fearomoon

Re: Re: Re: Code für Batterietemperatur beim S100

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wird die Temperatur nicht auch auf einer bestimmten Seite bei Nokia Netzmonitoren angezeigt?

ja klar seite 21 glaub ich....auf jedenfall irgendwo über 20 war das....
    ist aber nicht so schön dargestellt wie bei samsug...

sehr geil!

ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! ;-)
    auf http://www.handy.de gibt es explizit handylogos für das s100 und das t100!!!!
    habe mir so ein paar chinesische schriftzeichen schicken lassen und es sieht sehr edel aus!kann das also nur empfehlen!!!
    würd ja ein foto machen , nur wie bekomm ich das hier rein???

also nochmal, die 1,49 euro lohnen sich!!!! es gibt unendlich viele logos zur auswahl, für jeden was dabei!!

viel spass und ich wäre dankbar um ein feedback ;-)

der fear

p.s.: die ir-schnittstelle ist voll der versager ;-)

hmmm....

...also ich weiss nicht , bevor ich mir so ein 1,20 euro teueres ding da sauge....was meinst du welchen handytyp ich da auswählen soll??? samsung haben die nicht und ich kann mir nicht vorstellen das samsung .nlm unterstützt...
    das handy unterstützt zwar dieses smart messaging bzw. ems aber ich denk mal das das damit nichts zu tun hat, oder?

gruss

der ratlose fear

p.s.: kanns sein das die ir-schnittstelle für'n ar.... ist? irgendwie hab ich mit allen möglichen geräten versucht da irgendwie was draufzuschicken...fehlanzeige

hallo leuts :-)
    also irgendwie kann glaub ich das s-100 ausser den hintergründen auch irgendwelche grafischen betreiberlogos darstellen,so steht es zumindest in der anleitung und so einen menüpunkt in den einstellungen habt ihr sicher auch schon entdeckt....nun kommen wir mal zu der frage wie???
    hat schon jemand erfahrung damit?? denn das werte anleitungsheftschen sagt nur das es das kann, aber nicht wie und wo ich solche logos her bekomme....wäre um antwort sehr verbunden ;-)

lg

der fear

also ich fänd das auch ma ne gute idee hier ne anfänger anleitung zu posten....
    hab mir schon mehrfach versucht von midlet.org über t-mobile-wap was runter zu laden und das klappte auch einwandfrei nur waren nachher im ordner downloads keine midlets....wo sind sie hin?
    fänd ich ja ne frechheit von t-mobile wenn die einem so einen missglückten schrott trotzdem berechnen.....
    waren immerhin 25kb und gprs is ja nich dat billigste.....

der fear